Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2005, 15:49
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Einseitiges Klatschen als Diskrimination

Is mir auch schon oft passiert. Und ich spiel jetzt nicht allzu hoch (Bezirksliga Herren) bin aber erst 15. Des ging soweit das die bei einem Fehlaufschlag von Mir geklatscht haben und "weiter so" eingestreut haben. Den Satz hab ich dann am Ende verloren und hab gehofft das das dann im nächsten Satz aufhört. Hat es aber nicht. Als ich dann gemerkt hab das ich kaum noch punkte mach hab ich mich einfach bei jedem punkt den ich gemacht hab selbst bejubelt und bin dann auch immer näher ran gekommen, so dass ich das Spiel dann noch drehen konnte und im 5 satz gewonnen hab. Normalerweise bin ich keiner der bei jedem eigenen punkt aif ekstase ist.
wenn so gegnern darf man sich halt nich unterkriegen lassen.
Alt 02.11.2005, 17:03
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aramis23
Ne, eben nicht. Je besser man sein Privatleben unter Kontrolle hat, desto befreuter kann man den Sport genießen. Wer allerdings den ganzen Tag über frust hat muss halt Abends gewinnen.. oder zumindest den Gegner fertig machen.

Wenn du das im ernst meinst, tust du mir leid!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 02.11.2005, 17:07
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wenn ein Gegner von mir bei jedem Punkt (auch Fehlaufschläge, Netzroller) zu oder chor oder was auch immer schreit dann schrei ich das auch zu meinem Gegner und dann hat er damit aufgehört. Fand ich komisch.
Alt 02.11.2005, 22:14
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von newTTon
...Da mit einer offiziellen Zahl von knapp 5 Millionen plus minus anzurücken erscheint mir sehr viel sicherer als mit einer spekulativen Zahl von 8 Millionen, in der noch die Stille Reserve enthalten ist, über die sich Politologen sowieso streiten ohne Ende. Fakt ist: Du hast sicher Recht, wenn du sagst: Trau nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast. Aber manchmal hilft einem eine noch so sehr verfälschte Statistik durch das unübersehbare Gewusel von Definition hindurch. Da kann man sich lange hin und her streiten, wieviel tatsächliche Erwerbslose es denn nun nach welcher Diskussion gibt. Fakt ist auf jeden Fall: es werden nicht wirklich weniger
Also mal ganz davon abgesehen, daß die Arbeitslosen hier nicht in das Thema reingehören gibts natürlich sichere statistische Zahlen über Umschulungsmaßnahmen, Ein-Euro-Jobber, ABM Maßnahmen, Altersteilzeit, Auffanggesellschaften etc. Daß drei Millionen Menschen von den obigen Maßnahmen betroffen sind ist eher eine sehr konservative Schätzung. Viel Interessanter ist auch der Blick auf die bestehenden sozialversichterten Jobs in Deutschland. Die sinkt rapide ab....
Alt 03.11.2005, 10:31
Aramis23 Aramis23 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Aramis23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von newTTon
Aber man kommt nie und nimmer auf 8 Millionen.
Sorry fürs OT: http://www.bwl-bote.de/20040711.htm
Alt 03.11.2005, 10:53
grueti76 grueti76 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

grueti76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei 36 Mio Erwerbstätigen kann man auch von 46 Mio Arbeitslosen reden. :confused:
Alt 23.11.2005, 16:55
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Einseitiges Klatschen als Diskrimination

Zitat:
Zitat von grueti76
Bei 36 Mio Erwerbstätigen kann man auch von 46 Mio Arbeitslosen reden. :confused:

RISCHTISCH !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 23.11.2005, 18:57
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von grueti76
... und wenn die 46 Mio alle einseitig gegen mich klatschen, dann ist das wirklich diskriminierend
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »