|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Einseitiges Klatschen als Diskrimination
Is mir auch schon oft passiert. Und ich spiel jetzt nicht allzu hoch (Bezirksliga Herren) bin aber erst 15. Des ging soweit das die bei einem Fehlaufschlag von Mir geklatscht haben und "weiter so" eingestreut haben. Den Satz hab ich dann am Ende verloren und hab gehofft das das dann im nächsten Satz aufhört. Hat es aber nicht. Als ich dann gemerkt hab das ich kaum noch punkte mach hab ich mich einfach bei jedem punkt den ich gemacht hab selbst bejubelt und bin dann auch immer näher ran gekommen, so dass ich das Spiel dann noch drehen konnte und im 5 satz gewonnen hab. Normalerweise bin ich keiner der bei jedem eigenen punkt aif ekstase ist.
wenn so gegnern darf man sich halt nich unterkriegen lassen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn du das im ernst meinst, tust du mir leid!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ein Gegner von mir bei jedem Punkt (auch Fehlaufschläge, Netzroller) zu oder chor oder was auch immer schreit dann schrei ich das auch zu meinem Gegner und dann hat er damit aufgehört. Fand ich komisch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei 36 Mio Erwerbstätigen kann man auch von 46 Mio Arbeitslosen reden. :confused:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
RISCHTISCH !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.