|
Umfrageergebnis anzeigen: Was ist besser geeignet zum anziehen von Unterschnittbällen? | |||
dünne Schwammstärke (1,5mm) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,70% |
mittlere Schwammstärke (1,7mm - 1,9mm) |
4 | 10,81% |
dicke Schwammstärke (2,0mm - max) |
32 | 86,49% |
Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mit welcher Belagdicke kann man Unterschnittbälle am besten anziehen?
Hi,
mich würde interessieren ob man Unterschnittbälle eher leichter mit geringer Schwammdicke oder mit größerer Schwammdicke anziehen kann. Z.B.: SriverFX in 1,5mm SriverFX in 1,7mm SriverFX in 2,1mm mit welcher Dicke ist das anziehen von Unterschnittbällen am leichtesten? Ich persönlich finde die mittlere Dicke am besten geeignet, denn der Ball hat genügend Schwamm zum eindringen und zur Spinentwicklung und ist nicht so anfällig gegen Unterschnitt, denn meiner Meinung nach ist der Belag schnittempfindlicher je dicker der Schwamm ist. Gruß Chris Geändert von Jack Slain (24.11.2005 um 15:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Mit welcher Belagdicke kann man Unterschnittbälle am besten anziehen?
Hi,
also nach meine Erfahrung her, war es und ist es immer noch einfacher einen TS auf Unterschnitt zu spielen, der Belag dicker ist, dafür nimmt aber die Kontrolle ab.
|
|||
|
|||
Je dicker der Belag , desto mehr Arbeit erspart man sich beim ziehen , ergo --> dicker Schwamm ist besser gegen US.
|
|
|||
|
|||
Ich sehe das genauso.Je dicker der Schwamm desto besser kann man auf Unterschnitt anziehen.
|
|
|||
|
|||
nur ob der dann drauf geht is ne andere frage
![]()
|
||||
|
||||
Jetzt nochmal ne andere Frage:
Ist ein softer oder ein harter Schwamm Schnittanfälliger? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beläge zum schießen | VariHold | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 68 | 14.03.2017 20:36 |
Welche Oberfläche für Topspin am besten geeignet ? | Jack Slain | Noppen innen | 30 | 18.12.2005 07:45 |
Wie am besten den Trainer überzeugen ? | Youkai | allgemeines Tischtennis-Forum | 6 | 05.09.2004 16:28 |
Belagdicke beim Umstieg 38->40mm-Ball | Jens Makait | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 14 | 21.12.2003 19:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.