|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte
Zwei deutsche Nationalspieler wechseln wohl den Verein, einer verlässt vielleicht sogar das Land
Verläßt Peter Franz vielleicht Frankreich und geht in die Bundesliga zurück ? |
|
|
|||
|
|||
|
Eines steht mittlerweile fest: Die 2. Bundesliga mit Vierer-Manschaften und einen zweiten Wechseltermin wird es so schnell nicht geben, denn der Liga-Ausschuss hat seine Anträge - wohl mangels Aussicht auf Erfolg - zurückgezogen. War auch besser so...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hast Du eine Quelle? So einfach als aussichtslos abtun würde ich das nicht. Gerade in Hinblick auf die aktuelle nicht gerade glückliche Lösung in der 2. Buli Nord, wo zum Auffüllen der Liga die Regeln verbogen wurden... Wo kann man das nachlesen?
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (25.11.2005 um 14:27 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@Scheich: --->
|
|
|
|||
|
|||
|
so, da hier ja wild und gut diskutiert wird,möchte ich euch etwas berichten.oder den wind aus den segeln nehmen?
mein name fällt ja oft und ich nehme mal stellung zu meiner situation. ABER: ich habe gehört,dass etwas in der nürtinger zeitung stand. ich muss ehrlich sagen,dass ich es nicht gelesen habe,da ich von mittwoch bis freitag in adana(türkei)war und erst jetzt ermüdet heimgekehrt bin. ich werde den bericht auch nicht lesen. dies sollte eigentlich nicht in die zeitung geschrieben werden und es wird ja üblicherweise immer etwas dazu erfunden... fakt ist,dass mein vertrag ausläuft,ich vor 3 tagen ein nettes gespräch mit frickenhausen hatte und wir normal mitte nächster woche eine entscheidung treffen werden. das gespräch wurde sehr offen geführt. ich kann aber nicht sagen,ob ich hier bleibe,woanders in der bundesliga oder im ausland spiele. oder eventuell als trainer(wie einige vermuten)? dies sind nur gerüchte. ich bin körperlich zu fit,um mit dem hochleistungssport aufzuhören.viele spieler sind 4,5 oder 6 jahre älter und hatte mehr körperliche gebrechen als ich. ich weiss nur,dass es nichts schöneres gibt,als sein hobby zum beruf gemacht zu haben. es ist auch kein geheimnis,dass ich mich hier recht wohl fühle,denn die kameradschaft in der mannschaft ist 1a. die stadt reutlingen ist ebenfalls super und ich wohne im selben haus wie peter franz. ich habe auch immer gesagt,dass mich das ausland mal reizen würde.dies stimmt auch. aber 100% entschieden habe ich mich noch nicht. deshalb: die spekulationen um meine personen können eingestellt werden,denn ich werde die öffentlichkeit recht bald nach meiner entscheidung informieren. gerüchte kenne ich auch noch ne menge.sogar zusätliche... aber als tt-profi möchte ich mich nicht daran beteiligen. also, warten wir mal 5-6 tage. dann wird es etwas neues geben und mein kopf wieder frei sein... tobbe |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Tobbe,
super für Deine Rückmeldung! Dein Auftreten bei TT-News zeigt einfach daß Du einer der ganz Großen unseres Sportes bist, der nicht nur beim Wettkampf am Tisch oder in der Trainingshalle, sondern auch beim Umgang mit Fans ein absoluter Profi bist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe als ihr hier bei uns in Fulda wart auf alles mögliche geachtet - aber nicht darauf...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.tischtennis.de/bundesliga...erialliste.php |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was? Du hast nicht auf unsere Kleidung geachtet? Wir spielen in Textilien von Nittaku und auf Tischen der Marke Donic. Bälle auch Nittaku. Gruß nach Fulda.Die schaffen das schon... |
|
|
|||
|
|||
|
@ w W
Der Hauptausschuss des DTTB (Landesverbände) und die Bundesligavereine erhielten heute ein Schreiben des DTTB u.a. mit folgendem Inhalt: "Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Tischtennisfreunde, nach zahlreichen Telefonaten in dieser Woche zwischen Mitgliedern des Ligaausschusses und Vertretern der Verbände hat sich der Ligaausschuss nach reiflicher Überlegung und Rücksprache mit einigen weiteren Bundesliga-Vereinen dazu entschlossen, die Anträge zum zweiten Wechseltermin für die Lizenzliga und zur Einführung der Vierer-Mannschaft in der 2. BL Herren zurückzuziehen. Mündliche Erläuterungen dazu erfolgen beim Hauptausschuss". Die Gespräche darüber sollen jedoch weitergehen. Wichtig ist auf jeden Fall, dass man mehr miteinander spricht und die Argumente der jeweiligen Seite sachlich bewertet. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|