|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann verwendet ihr ***-Bälle bei den Aktiven (nicht Jugend)? | |||
Wir verwenden ***-Bälle nur im Punktspiel. | 15 | 27,27% | |
Wir verwenden ***-Bälle auch im Training, allerdings spielen wir Balleimer mit Trainingsbällen. | 25 | 45,45% | |
Wir verwenden ausschließlich ***-Bälle. | 15 | 27,27% | |
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wir trainieren mit Andro-Trainingsbällen und Punktspiele mit Prashida ***-Bällen.
Mir kommt es so vor, als ob da ein Riesenunterschied in der Härte und im Ballabsprung besteht. Kann natürlich auch Einbildung sein. Ich freu mich aber jedesmal, wenn es im Training doch ***-Bälle gibt. |
|
|||
|
|||
Gewo *** als Trainingsball
Wir verwenden beim Systemtraining im Moment die Stigabälle und die Gewo *** Bälle. Vor einem halben Jahr hatten die noch eine deutlich schlechtere Qualität aber mitlerweile geht das eigendlich. Für das Wettkampftrainingund und die Punktspiele benutzen wir TSP *** Bälle.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.