|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: VH Weicher Belag mit Mörder Spin
Zitat:
![]() Der Palio Spin könnte aber in der Tat deinen Anforderungen entsprechen. Der ist auch nicht zu weich, sodass man auch noch problemlos damit kontern kann! |
|
|||
|
|||
also ich würde den palio spin schon eher in die kategorie medium einordnen (ungefähr so hart wie sriver)
|
|
||||
|
||||
Der CJ8000 Spin ist garantiert nicht so hart wie ein Sriver (falls du den L bzw. S meinst). Er ist von der Härte eher mit dem Sriver FX zu vergleichen.Mit dem L bzw. S ist der Balance zu vergleichen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Da muss ich dir recht geben,der Balance ist so hart wie ein sriver L/S oder gar härter,habe ihn ja selber ausprobiert,der Spin kommt dem FX schon sehr ähnlich in Punkto Härte.aber der Blance ist schon härter als der gewöhnliche Sriver. Gruß Ralf.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schnittbälle ziehen..spin oder schneller Belag | Buerflyer | Noppen innen | 4 | 03.10.2004 21:01 |
STIGA: die komplette Belagpalette mit Neuheiten | ML | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 2 | 30.03.2001 23:55 |
Weicher Belag zum Blocken | Bow | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 6 | 29.12.2000 22:27 |
Neuer extrem weicher Belag für Topspin-Spieler | Cadderly | Noppen innen | 5 | 31.05.2000 02:51 |
Welcher belag ist weicher? | holger | Noppen innen | 9 | 02.03.2000 15:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.