|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2005/06
Zitat:
Schade, dass das Rennen vorne wohl wirklich schon gelaufen ist. Wäre Felix Bruder in Willstätt nicht ausgefallen, würden sie wohl auch noch ohne Verlustpunkt da stehen. Mal schauen wie das Spiel diese Woche ausgeht... Der Spannung wegen tippe ich mal TTC-Singen - TTC Willstätt = 7:9 Jetzt werden Protestantworten aus Singen kommen oder nicht Marco ??? Nein ich habe nichts gegen Singen.....freue mich sogar schon auf das Duell am letzten Spieltag, auch wenn wir nur wieder Punktelieferanten sein werden ... Gruss MBEI |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich glaube Allensbach gewinnt zwar sicher gegen Rastatt aber gegen Rammersweier ist es offen 50:50. Da ist noch nichts entschieden. Das Spiel in Singen ist nun wirklich offen,wobei trotz der Tabellensituation jetzt Willstätt vom Papier her ein Tick stärker einzuschätzen sein wird. Danzeisen hat ja immer noch kein Spiel verloren, Singen schätze ich aber in den Doppeln etwas stärker, ich wage kein Tipp. Hoffe schöne Spiele zu sehen und ein paar Zuschauer mehr als am letzten Spieltag.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nein natürlich keine Protestantworten, ist ja ein realistischer Tipp, wobei das würd ja heißen, dass Singen das Schlußdoppel verliert Doch nicht realistisch Ich freu mich aber schon riesig drauf
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube es gewinnt das Team das am harmonischtsten auftritt. Willstätt ist in diesen Belangen auch sehr stark und wird deshalb dank der schlechten Nummer 6 von Singen 9:6 gewinnen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dein Tip kann man ja vertreten aber seinen Vereinskameraden nieder machen das finde ich schon blöd. Vielleicht braucht man halt in der erstern einen Fahrer und keinen Miesmacher außerdem ist der Schlechteitaliener kein schlechter Spieler. Nach so Äußerungen wärst Du für mich Vereinsintern gestorben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sehe ich genauso
|
|
|
|||
|
|||
|
Kennt ihr Ironie?
|
|
|
||||
|
||||
|
Singen-Willstätt 3-9
Da waren ja wohl mal alle Tipps volkommen falsch Sind förmlich überrollt worden Jetzt ist die Meisterschaft wieder richtig spannend!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
noch ein ergebnis aus der unteren tabellenhälfte von heute allensbach:Raststadt 9:1 (beide Manschaften komplett...wenn man mal von menken absieht) wenn jetzt noch ein sieg gegen rammersweier folgt ist der abstieg wieder völlig offen gruß bz
|
|||
|
|||
|
So jetzt denke ich werden wieder mehr Leute in der Verbandsliga Einträge machen, denn wie Topspin 11 richtig festgestellt hat: Die Meisterschaft ist wieder völlig offen. Bruder, Bruder waren eine Klasse zu gut!!!
Aber vielleicht können iwr gegen Rammersweier wieder zurück an die Tabellenspitze!!!!! Gratulation an Allensbach, der Sieg war wichtig.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|