|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Herren
Zitat:
warum sollte ich nichts davon verstehen? Bin auch kein Kostverächter (wenn auch in kleineren Mengen). Vmtl. habe ich die Frage falsch gestellt. Habt Ihr zuerst das TT-Match ausgetragen u. anschließend die Olympiaqualifikation im einarmigen Reissen in der besagten Klasse? Habe mich durchaus amüsiert über Euren Schriftwechsel. Gruß Rudi Geändert von Matousek (29.11.2005 um 20:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für den letzten Spieltag der Hinrunde:
Bayern-Augsburg 9:3 Pfarrkirchen-Nordhalben 9:4 Regensburg-Tiefenlauter 8:8 Landshut-Traunstein 7:9 Aibling-Erdweg 7:9 Regensburg-Landshut 9:6
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für den letzten Spieltag:
Bayern-Augsburg 9:2 Pfarrkirchen-Nordhalben 9:5 Regensburg-Tiefenlauter 5:9 Landshut-Traunstein 4:9 Aibling-Erdweg 4:9(mit Schnabel) 6:9(mit Becker) Regensburg-Landshut 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Bayern-Augsburg 9:4
Pfarrkirchen-Nordhalben 9:6 Regensburg-Tiefenlauter 5:9 Landshut-Traunstein 3:9 Aibling-Erdweg 8:8 (mit Becker)(Schnabel)(Krainz) Regensburg-Landshut 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
Bayern - Augsburg 9:4
Pfarrkirchen - Nordhalben 9:5 Regensburg - Tiefenlauter 8:8 Landshut - Traunstein 5:9 Aibling - Erdweg 6:9 Regensburg - Landshut 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Der Spieltag ist ja richtig interessant!
Um die Tabellenspitze kämpft Bad Aibling gegen Erdweg und um den Ligaverbleib gleich drei Mannschaften! Tiefenlauter, Regensburg und Landshut! Interessant wird sein, wie die Aufstellungen ausschauen. Sowohl Erdweg, als auch Regensburg sind so gut wie immer mit Ersatz angetreten! Gelegentlich auch vom Vorteil gewesen. Vorne denk ich wird Erweg in einem bestimmt hartumkämpften Spiel ein Remis erzielen. Im Abstiegsduell denk ich können Tiefenlauter und Regensburg sich ein dünnes Polster gegenüber Landshut verschaffen! Im Falle meines Tippes.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Abstiegskampf mischt Augsburg auch noch mit! Die sind doch noch nicht abgeschlagen, oder ???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tipps:
Bayern-Augsburg 9:2 Pfarrkirchen-Nordhalben 9:4 Regensburg-Tiefenlauter 6:9 Landshut-Traunstein 8:8 Aibling-Erdweg 5:9 Regensburg-Landshut 5:9
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann würdest du ja sagen dass Wiesböck gegen Berg verliert? so viel ich mitgekriegt hab spielt berg sicher mit...und wiesböck spielt doch gut gegen abwehr oder etwa nicht?aber es wird eng...das ´wird ein enger spieltag und zwar für mehrere vereine. gruß
|
|