|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alkohol- und Rauchverbot bei Wettkämpfen beschlossen!?
Hi,
ich habe von der DTTB Sitzung gelesen, und das da ein Verbot für Alkohol und Zigaretten bei Wettkämpfen ausgesprochen wurde?!?! Zitat: "Beschlossen wurde auch die Einführung eines Rauch- und Alkoholverbots innerhalb der Hallen bei Wettkämpfen." Hmmm....das man in der Halle nicht Rauchen darf ist mir klar, aber bedeutet das jetzt auch, dass ich als Zuschauer kein Bier mehr trinken darf wenn ich beim Spiel zuschaue? Bedeutet das auch, dass ich als Spieler kein Bier mehr trinken darf? Wer weis dazu was? Gruß, Andi |
|
||||
|
||||
AW: Alkohol- und Rauchverbot bei Wettkämpfen beschlossen!?
Dazu gibts schon was:
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=30042 So wie es aussieht, war alles nur als Empfehlung gemeint, aber auf der DTTB-Seite als Verbot "angepriesen"
|
|||
|
|||
AW: Alkohol- und Rauchverbot bei Wettkämpfen beschlossen!?
Ja, danke, hab ich jetzt auch gesehen
|
Lesezeichen |
|
|