Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Zählt heute nur noch Leistung von Jugendlichen???
Ja, andere können keine Leistung bringen. 1 4,00%
Nein, andere bringen auch Leistung. 4 16,00%
Leistung erbringen alle, die sich bemühen. 20 80,00%
Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2001, 14:58
Benutzerbild von Butterflygirl
Butterflygirl Butterflygirl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Butterflygirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezeichnung

@Benjamin
@Volkmar

Tach zusammen!!!

Wie wäre es, wenn ihr einfach von behinderten Sportlern redet, oder von Sportlern, dessen Bewegungsfähigkeit eingeschränkt ist??? Aber was redet ihr eigentlich über die Namensbezeichnung? War das Thema nicht "Diskriminierung von Behinderten"???

@Icebox

Ich finde es auch unmöglich, wie das ganze gelaufen ist. Ich kann es zwar verstehen, dass der Trainer ordnungsgemäß sein Training durchführen möchte, jedoch gehören auch gewisse Verhaltensregeln dazu!!! Er sollte immerhin ein Vorbild sein. Außerdem hat die Sportgruppe der Leistungsgruppe die Halle schon früher zur Verfügung gestellt, und deshalb sollte der Trainer dankbar sein und nicht so be handeln!!!

Ich hoffe jedenfalls, dass er mit so einem Handeln nicht die Gruppe rauswerfen kann oder ähnliches machen kann!!!

Alt 11.12.2001, 15:15
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezeichnung

Zitat:
Original geschrieben von Butterflygirl
@Benjamin
@Volkmar

Tach zusammen!!!

Wie wäre es, wenn ihr einfach von behinderten Sportlern redet, oder von Sportlern, dessen Bewegungsfähigkeit eingeschränkt ist??? Aber was redet ihr eigentlich über die Namensbezeichnung? War das Thema nicht "Diskriminierung von Behinderten"???
Hast recht.... schon dämlich sich so über Haarspaltereien zu "unterhalten"

Grüße
Benjamin
Alt 11.12.2001, 15:32
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezeichnung

Zitat:
Original geschrieben von Butterflygirl

@Icebox

Ich finde es....
Sag mal, führst Du jetzt schon Selbstgespräch!?
Willst Du uns eigentlich verscheißern??

Du bist mir jetzt schon das zweite oder dritte Mal aufgefallen und dann habe ich mir mal einige Profile angeschaut. Dies bedarf keines weiteren Kommentares mehr:

Status: Junior
Letzter Beitrag: 06.12.2001 15:03
Gegen wen spielt Ihr am liebsten
Butterfly-Girl kontaktieren: Klicke hier, um Butterfly-Girl eine eMail zu schicken
Schicke Butterfly-Girl eine Private Nachricht!

Homepage:
ICQ Nummer:
AOL Instant Messenger Name:
Yahoo Instant Messenger Name:
Geburtstag: August 26th
Biographie: Seit 1998 spiele ich Tischtennis. Seit 2001 spiele ich im Damenbereich.
Interessen: Freunde, Computer, Kino, Lesen und Tischtennis (was sonst?)
Beruf: Auszubildende
Material: Butterfly VSG 21-1000; VH-Belag: Andro Zenith G SS 2,3mm (frischgeklebt) RH-Belag: Andro Zenith G SS 2,1mm

Letzter Beitrag: 11.12.2001 14:58
Diskriminierung von Behinderten??!!
Butterflygirl kontaktieren: Klicke hier, um Butterflygirl eine eMail zu schicken
Schicke Butterflygirl eine Private Nachricht!

Homepage:
ICQ Nummer:
Geburtstag: August 26th
Biographie: Seit 1998 spiele ich mit Spaß und Erfolg TT.
Interessen: Freunde, Computer, Tischtennis (natürlich)
Material: Butterfly VSG 21-1000; VH: Andro Zenith G SS 2,3mm; RH: Zenith G SS 2,1mm (beide frischgeklebt)

Letzter Beitrag: 03.12.2001 14:21
Welches Trikot spielt ihr ?
Icebox kontaktieren: Klicke hier, um Icebox eine eMail zu schicken
Schicke Icebox eine Private Nachricht!

Homepage:
ICQ Nummer:
Geburtstag: November 27th
Biographie: Mit 13 habe ich angefangen TT zu spielen. Spiele jetzt bei den Damen und hoffe auf weitere Erfolge!!! ;-)
Interessen: Freunde, Computer und natürlich Tischtennis
Beruf: Auszubildender
Material: Butterfly VSG 21-1000; Vorhand: Andro Zenith G SS (2,1mm) Rückhand: Andro Zenith G SS (1,9mm); beide frischgeklebt

Letzter Beitrag: 27.11.2001 15:53
Mein Problem
Tigergirl kontaktieren: Klicke hier, um Tigergirl eine eMail zu schicken
Schicke Tigergirl eine Private Nachricht!

Homepage:
ICQ Nummer:
Geburtstag: August 26th, 1984
Biographie: Mit 13 habe ich angefangen Tischtennis zu spielen. Seitdem trainiere ich 2 x in der Woche (mindestens). Ich bin dazu noch sehr ehrgeizig...
Interessen: Freunde, Ausgehen und natürlich Tischtennis
Material: Holz: Butterfly VSG 21-1000 VH-Belag: Zenith G SS max. RH-Belag: Zenith G SS 1.9mm, beide jeweils frischgeklebt

Status: Member
Letzter Beitrag: 05.11.2001 15:55
JOOLA Hölzer
TABLE-TENNIS-GIRL007 kontaktieren: Klicke hier, um TABLE-TENNIS-GIRL007 eine eMail zu schicken

Homepage:
ICQ Nummer:
Geburtstag: August 26th, 1983
Biographie: Seit ich 14 bin spiele ich mit spaß und erfolg TT.
Interessen: TT, Freunde
Material: Holz: Andro Super Core Kinetic off+; VH-Belag: Andro Maxcell SS 2.4 mm frischgeklebt; RH-Belag: Andro Maxcell SS 2.6 nicht frischgeklebt

Es wäre nett wenn Du Dich mal auf einen Nicknamen festlegen würdest und dieses Versteck- und Verwirrspiel unterlassen würdest, das nervt nämlich echt!

Mal ganz davon abgesehen daß Deine Glaubwürdigkeit durch solche Spielchen gewaltig leidet und man sich so seine Gedanken macht was Du so alles schreibst.
Alt 12.12.2001, 08:03
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Benjamin
das stimmt... aber ist es denn politisch unkorrekt Sie als Sportler zu bezeichnen, oder als Trainingsgruppe?

Dann ist es noch ein rießen Unterschied, ob ich mich als Krüppel / Arsch / Depp/ Versager usw... bezeichne, oder jemand anderes.

Und packt es nicht viel mehr in Watte, wenn man da von den armen Behinderten spricht, die vom bösen Trainer schlecht behandelt werden.
Wäre es nicht besser von den Sportlern zu reden, die sich tierisch ärgern, das da irgen ein andere ihnen ihre Hallenrechte nehmen will?

So wie der Beitrag war, weckte er Mitleid für die armen Behinderten.. und das empfinde ich nicht ok...

Grüße
Benjamin, der denkt mit Volkmar eigentlich einer Meinung zu sein.
Hallo, Benjamin,

völlig Deiner Meinung

Viele Grüsse, Volkmar
Alt 12.12.2001, 20:25
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Simon

Mhh, ausgezeichnet recherchiert!
Du solltest Detektiv werden.
@ Mädchen mit vielen Namen
Stimmt, lege dich mal fest, ich doch unlustig, wenn eine einzige das ganze Forum mit Selbstgesprächen füllt.
Alt 22.12.2001, 20:16
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich weis nicht, was dieser Thread mit Behinderten zu tun hat.

Das Problem ist doch das, daß eine Gruppe der Nachfolgegruppe das Recht eingeräumt hat, ihre Zeit mit zu nutzen.

Wenn dem Trainer der Nachfolgegruppe das nicht passt hat er eben Pech gehabt. Herumzumosern und andere Leute deshalb anzumachen zeugt von wenig Kenntniss der Tatsachen und noch weniger Umgangsformen.

Dass diese Gruppe Behinderte waren war vielleicht noch Glück für diesen Typ. Andernfalls hätte er vielleicht noch eine Tracht Prügel bezogen.

Zum Thema Behinderte: Ich finde eine Trennung von Behinderten und Nichtbehinderten ist im Tischtennis nicht notwendig. Ich habe selbst schon genügend Spiele gesehen und von Ergebnissen gehört, bei denen sich die Nichtbehinderten nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert haben. So hat ein Spitzenspieler einer Oberligamannschaft bei einem Turnier gegen einen Einbeinigen mit einer Krücke verloren und in den 60/70er Jahren hat in Süddeutschland ein Spieler mit einer Krücke mehrfach in der Südrangliste gespielt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »