|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Zählt heute nur noch Leistung von Jugendlichen??? | |||
Ja, andere können keine Leistung bringen. | 1 | 4,00% | |
Nein, andere bringen auch Leistung. | 4 | 16,00% | |
Leistung erbringen alle, die sich bemühen. | 20 | 80,00% | |
Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezeichnung
@Benjamin
@Volkmar Tach zusammen!!! Wie wäre es, wenn ihr einfach von behinderten Sportlern redet, oder von Sportlern, dessen Bewegungsfähigkeit eingeschränkt ist??? Aber was redet ihr eigentlich über die Namensbezeichnung? War das Thema nicht "Diskriminierung von Behinderten"??? @Icebox Ich finde es auch unmöglich, wie das ganze gelaufen ist. Ich kann es zwar verstehen, dass der Trainer ordnungsgemäß sein Training durchführen möchte, jedoch gehören auch gewisse Verhaltensregeln dazu!!! Er sollte immerhin ein Vorbild sein. Außerdem hat die Sportgruppe der Leistungsgruppe die Halle schon früher zur Verfügung gestellt, und deshalb sollte der Trainer dankbar sein und nicht so be handeln!!! Ich hoffe jedenfalls, dass er mit so einem Handeln nicht die Gruppe rauswerfen kann oder ähnliches machen kann!!!
|
||||
|
||||
Re: Bezeichnung
Zitat:
Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Re: Bezeichnung
Zitat:
Willst Du uns eigentlich verscheißern?? Du bist mir jetzt schon das zweite oder dritte Mal aufgefallen und dann habe ich mir mal einige Profile angeschaut. Dies bedarf keines weiteren Kommentares mehr: Registriert seit: 04.12.2001 Status: Junior Beiträge: 8 (1.11 Beiträge pro Tag) Letzter Beitrag: 06.12.2001 15:03 Gegen wen spielt Ihr am liebsten Butterfly-Girl kontaktieren: Klicke hier, um Butterfly-Girl eine eMail zu schicken Schicke Butterfly-Girl eine Private Nachricht! Homepage: ICQ Nummer: AOL Instant Messenger Name: Yahoo Instant Messenger Name: Geburtstag: August 26th Biographie: Seit 1998 spiele ich Tischtennis. Seit 2001 spiele ich im Damenbereich. Ort: Münster Interessen: Freunde, Computer, Kino, Lesen und Tischtennis (was sonst?) Beruf: Auszubildende Material: Butterfly VSG 21-1000; VH-Belag: Andro Zenith G SS 2,3mm (frischgeklebt) RH-Belag: Andro Zenith G SS 2,1mm Registriert seit: 11.12.2001 Status: Junior Beiträge: 2 (2 Beiträge pro Tag) Letzter Beitrag: 11.12.2001 14:58 Diskriminierung von Behinderten??!! Butterflygirl kontaktieren: Klicke hier, um Butterflygirl eine eMail zu schicken Schicke Butterflygirl eine Private Nachricht! Homepage: ICQ Nummer: AOL Instant Messenger Name: Yahoo Instant Messenger Name: Geburtstag: August 26th Biographie: Seit 1998 spiele ich mit Spaß und Erfolg TT. Ort: Münster Interessen: Freunde, Computer, Tischtennis (natürlich) Beruf: Auszubildende Material: Butterfly VSG 21-1000; VH: Andro Zenith G SS 2,3mm; RH: Zenith G SS 2,1mm (beide frischgeklebt) Registriert seit: 29.11.2001 Status: Junior Beiträge: 5 (0.42 Beiträge pro Tag) Letzter Beitrag: 03.12.2001 14:21 Welches Trikot spielt ihr ? Icebox kontaktieren: Klicke hier, um Icebox eine eMail zu schicken Schicke Icebox eine Private Nachricht! Homepage: ICQ Nummer: AOL Instant Messenger Name: Yahoo Instant Messenger Name: Geburtstag: November 27th Biographie: Mit 13 habe ich angefangen TT zu spielen. Spiele jetzt bei den Damen und hoffe auf weitere Erfolge!!! ;-) Ort: Bochum Interessen: Freunde, Computer und natürlich Tischtennis Beruf: Auszubildender Material: Butterfly VSG 21-1000; Vorhand: Andro Zenith G SS (2,1mm) Rückhand: Andro Zenith G SS (1,9mm); beide frischgeklebt Registriert seit: 27.11.2001 Status: Junior Beiträge: 2 (0.14 Beiträge pro Tag) Letzter Beitrag: 27.11.2001 15:53 Mein Problem Tigergirl kontaktieren: Klicke hier, um Tigergirl eine eMail zu schicken Schicke Tigergirl eine Private Nachricht! Homepage: ICQ Nummer: AOL Instant Messenger Name: Yahoo Instant Messenger Name: Geburtstag: August 26th, 1984 Biographie: Mit 13 habe ich angefangen Tischtennis zu spielen. Seitdem trainiere ich 2 x in der Woche (mindestens). Ich bin dazu noch sehr ehrgeizig... Ort: Münster Interessen: Freunde, Ausgehen und natürlich Tischtennis Beruf: Auszubildende Material: Holz: Butterfly VSG 21-1000 VH-Belag: Zenith G SS max. RH-Belag: Zenith G SS 1.9mm, beide jeweils frischgeklebt Registriert seit: 25.09.2001 Status: Member Beiträge: 13 (0.17 Beiträge pro Tag) Letzter Beitrag: 05.11.2001 15:55 JOOLA Hölzer TABLE-TENNIS-GIRL007 kontaktieren: Klicke hier, um TABLE-TENNIS-GIRL007 eine eMail zu schicken Homepage: ICQ Nummer: AOL Instant Messenger Name: Yahoo Instant Messenger Name: Geburtstag: August 26th, 1983 Biographie: Seit ich 14 bin spiele ich mit spaß und erfolg TT. Ort: Münster Interessen: TT, Freunde Beruf: Auszubildende Material: Holz: Andro Super Core Kinetic off+; VH-Belag: Andro Maxcell SS 2.4 mm frischgeklebt; RH-Belag: Andro Maxcell SS 2.6 nicht frischgeklebt Es wäre nett wenn Du Dich mal auf einen Nicknamen festlegen würdest und dieses Versteck- und Verwirrspiel unterlassen würdest, das nervt nämlich echt! Mal ganz davon abgesehen daß Deine Glaubwürdigkeit durch solche Spielchen gewaltig leidet und man sich so seine Gedanken macht was Du so alles schreibst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
völlig Deiner Meinung Viele Grüsse, Volkmar |
|
||||
|
||||
@ Simon
Mhh, ausgezeichnet recherchiert!
Du solltest Detektiv werden. @ Mädchen mit vielen Namen Stimmt, lege dich mal fest, ich doch unlustig, wenn eine einzige das ganze Forum mit Selbstgesprächen füllt.
|
||||
|
||||
Ich weis nicht, was dieser Thread mit Behinderten zu tun hat.
Das Problem ist doch das, daß eine Gruppe der Nachfolgegruppe das Recht eingeräumt hat, ihre Zeit mit zu nutzen. Wenn dem Trainer der Nachfolgegruppe das nicht passt hat er eben Pech gehabt. Herumzumosern und andere Leute deshalb anzumachen zeugt von wenig Kenntniss der Tatsachen und noch weniger Umgangsformen. Dass diese Gruppe Behinderte waren war vielleicht noch Glück für diesen Typ. Andernfalls hätte er vielleicht noch eine Tracht Prügel bezogen. Zum Thema Behinderte: Ich finde eine Trennung von Behinderten und Nichtbehinderten ist im Tischtennis nicht notwendig. Ich habe selbst schon genügend Spiele gesehen und von Ergebnissen gehört, bei denen sich die Nichtbehinderten nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert haben. So hat ein Spitzenspieler einer Oberligamannschaft bei einem Turnier gegen einen Einbeinigen mit einer Krücke verloren und in den 60/70er Jahren hat in Süddeutschland ein Spieler mit einer Krücke mehrfach in der Südrangliste gespielt. |
Lesezeichen |
|
|