Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB
Registrieren Hilfe Kalender

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2005, 08:17
P. Schiestel P. Schiestel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

P. Schiestel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Top20-Turnier des TV 06 Limbach

Hallo zusammen,

ich möchte das 2. Top20-Turnier des TV 06 Limbach und das davor geschaltete Qualifikationsturnier ankündigen.

Kurzbeschreibung: Das Top20-Turnier selbst findet am 26.12.2005 statt, umfasst (wie bereits zu erkennen ist) 20 Teilnehmer, von denen 8 Viertelfinalteilnehmer des Vorjahres sind, 7 Spieler/innen per Wildcard eingeladen wurden, und 4 Spieler/innen aus der Qualifikationsrunde dabei sind. Der 20. Teilnehmer ist der diesjährige Limbacher Vereinsmeister.

Das Qualifikationsturnier zur Endrunde findet am 18.12.2005 statt, und ist in eine B-Klasse (bis Kreisliga) und eine A-Klasse (ab Bezirksliga aufwärts) eingeteilt.

Alle Infos und die Ausschreibung gibt es unter http://www.tv-limbach.de/Tischtennis/ttabtindex.html.

Noch sind für beide Quali-Klassen Plätze frei, was sich aber recht bald ändern dürfte...

Vielleicht hat der eine oder andere von euch ja Lust, mitzumachen.

Gruß
Peter
Alt 04.12.2005, 17:09
Ping_Pong Ping_Pong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ping_Pong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Top20-Turnier des TV 06 Limbach

Ich muss sagen, nachdem ich mir jetzt mal die Ausschreibung etc. durchgelesen habe, dass das eine wirklich gute Idee ist. Das mit den 5 freien plätzen durch die Qualifikation habt ihr wirklich gut gemacht. Jedoch fiel mir eben auf (beim lesen des Gästebuchs vom TVL) , dass das Qualiturnier am gleichen Tag wie die Saarlandmeisterschaft der Jugend ist. Das ist leider sehr schade, da ich gerne gesehen hätte wie sich die Jugend bei einem solchen Turnier schlägt.
Aber trotzdem finde ich, dass dieses Turnier eine echte Bereicherung für das Tischtennis im Saarland ist.
Alt 04.12.2005, 17:21
registrierter Besucher
Foren-Neuling

P. Schiestel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Uns ist diese Kollision - die sehr unerfreulich ist, ohne Frage - durchaus bewusst gewesen. Leider war es der einzig mögliche Termin, da der TT-Kalender geradezu vollgepackt ist.
Trotzdem bedeutet diese Doppelbelegung nicht, dass Saarlandmeisterschaftsteilnehmer nicht an der Qualifikationsrunde teilnehmen könnten. Der Beginn ist mit 17.00 Uhr weit genug in den Spätnachmittag verschoben, und die Beispiele von Daniel Sahner und André Forsch - die sich zudem noch gute Platzierungen bei den LM ausrechnen - zeigen, dass beide Turniere auch unter einen Hut gebracht werden können. Besonders diejenigen, die nicht zur absoluten Spitze gehören und daher früher ausscheiden, können den Quali-Termin absolut problemlos wahrnehmen.

Dennoch wird diese Überschneidung einmalig bleiben, im nächsten Jahr werden die Termine besser abgestimmt.

Gruß
Peter
Alt 04.12.2005, 20:19
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 2. Top20-Turnier des TV 06 Limbach

@Peter: Schreib mal meinen Namen in der Teilnehmerliste richtig!
Alt 05.12.2005, 07:25
registrierter Besucher
Foren-Neuling

War VOLLSTE Absicht

Wer so hart schlägt, muss hinten auch mit "-tt" enden

- Ist bereits geändert...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »