|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ddo
Hallo nochmal!
Ein Bekannter von mir bekommt nach einiger Zeit im Internet einen DDO-Fehler von Windows. Ich hab im Internet gesucht, aber hab nicht verstanden, was DDO genau ist und was das bewirkt. Kann mir jemand von euch helfen? Gruß, Frank |
|
||||
|
||||
Ich weiß zwar nicht was für ein genauer Fehler auftritt, aber vielleicht hilft dieser Link weiter:
http://www.wintotal.de/tips/general/general3.htm |
|
|||
|
|||
Ne, das hat mir leider nicht geholfen.
Der Fehler kommt, nachdem man ca. 20 Minuten im Internet gesurft hat und danach geht das Internet nur noch schleppend langsam... |
|
||||
|
||||
Dann müsste man vor Ort die Konfiguration mal ansehen. Vielleicht läuft da irgend ein Stack zu oder ähnliches. Das hängt dann am Zusammenspiel von Internetzugangssoftware, Browser etc. und Betriebsystem. Manchmal sorgen auch Chatprogramme oder ICQ für solche Schweinereien.
Aber wie gesagt eine Ferndiagnose ist hier nicht möglich. Was aber sein kann ist, dass ein versauter Bootblock irgendwelchen Ärger macht. |
|
|||
|
|||
Also ich könnte mir trotz meiner Ausbildung als Informatikkaufmann und jahrelanger Windows-Erfahrung mit sämtlichen Windows-BS das noch so lange anschauen und würde nix finden - ganz einfach weil mir der Fehler absolut nix sagt...
|
|
|||
|
|||
Hallo, ich hatte vor einem halben Jahr genau das gleiche Problem(glaub ich zumindest-ich weiss zwar nicht was DDO ist aber sonst war´s das Gleiche).Bei mir waren es die AOL Treiber die noch installiert waren(hab aber nicht aol sondern das Uninetzwerk benutzt),die haben dann die Probleme verursacht(glaub ich )
Hab dann die aol treiber deaktiviert und seitdem läufts wie geschmiert! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.