|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2005/2006
Bei uns hat er auch zweimal im fünften gespielt. 1:1
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht könnt Ihr ja Eure gute Form über die Weihnachtspause konservieren und am 3. Spieltag der Rückrunde in Eurer Halle ein nachträgliches Feuerwerk abbrennen. Meine (mentale) Unterstützung habt Ihr jedenfalls
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber da der zweite und dritte ja auch noch Chanchen haben, sollt ihr mal schön Meister werden und Horneburg schafft dann als zweiter den Aufstieg. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wir werden auf jeden Fall alles versuchen, um nicht ein zweites Mal abgeschlachtet zu werden. Aufstellungsinfo: In die Rückrunde gehen wir mit der selben sechs wie in der Hinrunde, falls nicht noch etwas völlig unverhersehbares passiert. Wechsel zwischen den Paarkreuzen wird es nicht geben. Bis die Tage, Teddy
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() In Vorhelm gibt es wenigstens Kaffee, aber das ist für einen Sonntagmorgen auch o.k. Und wer sich nicht am Forum beteiligen möchte, ist eben selber schuld. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
lt. Tabelle hat Herbern gegen Senden 9:3 gewonnen. Hat jemand genauere Infos. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ohne Jongmans kann das schnell passieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was ist denn mit secki? hab gelesen, daß er in der 2. nicht mehr gemeldet ist durch euren neuzugang? schlägt er nicht bei euch mit auf? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für uns wäre es sicherlich kein Nachteil gewesen noch jemanden aus der Bezirksliga zu bekommen. Wir sind aber auch ohne Verstärkung zur Rückserie zuversichtlich das Saisonziel Klassenerhalt zu schaffen. Nach Oben wäre auch mit Verstärkung wahrscheinlich nicht mehr allzuviel gegangen. Dazu sind Horneburg und Wethmar zu weit weg.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen....
ich weiß ja das ich dieses Jahr die Begabung habe immer in 5 Sätzen zu spielen, die Gegner lassen das jedoch meist nicht zu das Spiel eher zu entscheiden. Ich lass mir ja gern mal Tipps geben wie das schneller geht, meinen Kollgegn Herrn Hackenjos brauch ich da nicht zu fragen da seine Spielweise für mich zu uneinsichtlich ist *gg So....die erste Runde ist somit getan.... Fazit : Bin sehr begeistert von der neuen Liga, vor allem von den spannnenden Spielen, viele ausgeglichene Mannschaften. Freue mich schon auf die Rückrunde. Wünsche Euch allen Frohe Weihnachten etc bla bla. Bis baaaaaaaald |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|