Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2005, 12:02
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2005/2006

Bei uns hat er auch zweimal im fünften gespielt. 1:1
Alt 03.12.2005, 20:18
Butterfly-Maxx Butterfly-Maxx ist offline
Daddy Cool
Junior-Forenmitglied

Butterfly-Maxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Teddy Cool
Kleine Info am Rande: Gahmen - Erkenschwick 9:1

Und das kam so:

Nitschka/Ortlepp - Gronske/Romanski 3:2
Wertessen/Faltin - Aumann/Karstaedt,U. 3:0
Rüberg/Bauer - Wittek/Karstaedt,M 3:2

Wertessen - Romanski 3:1
Nitschka - Gronske 3:1
Ortlepp - Karstaedt, U 3:0
Rüberg - Aumann 3:0
Bauer - Karstaedt,M. 3:1
Faltin - Wittek 2:3

Wertessen - Gronske 3:0

Hinrundenfazit TTC Gahmen: Wir sind zufrieden!

Bis die Tage,
Teddy
Glückwunsch zum Sieg.
Vielleicht könnt Ihr ja Eure gute Form über die Weihnachtspause konservieren und am 3. Spieltag der Rückrunde in Eurer Halle ein nachträgliches Feuerwerk abbrennen. Meine (mentale) Unterstützung habt Ihr jedenfalls
Alt 04.12.2005, 01:48
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Butterfly-Maxx
Glückwunsch zum Sieg.
Vielleicht könnt Ihr ja Eure gute Form über die Weihnachtspause konservieren und am 3. Spieltag der Rückrunde in Eurer Halle ein nachträgliches Feuerwerk abbrennen. Meine (mentale) Unterstützung habt Ihr jedenfalls
Das Problem ist, wir sehen euch lieber in der Liga als Horneburg, erstens mehr Forumsaktivität und zweitens Würstchen mit Bier in Horneburg gab es keins von beiden.
Aber da der zweite und dritte ja auch noch Chanchen haben, sollt ihr mal schön Meister werden und Horneburg schafft dann als zweiter den Aufstieg.
Alt 04.12.2005, 11:58
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Butterfly-Maxx
Glückwunsch zum Sieg.
Danke für die Glückwünsche. Und zum Thema Horneburg kann ich nur sagen, dass Ihr(Wethmar) uns besser liegt. Aber wir werden auf jeden Fall alles versuchen, um nicht ein zweites Mal abgeschlachtet zu werden.

Aufstellungsinfo:
In die Rückrunde gehen wir mit der selben sechs wie in der Hinrunde, falls nicht noch etwas völlig unverhersehbares passiert. Wechsel zwischen den Paarkreuzen wird es nicht geben.

Bis die Tage,
Teddy
Alt 04.12.2005, 18:53
Butterfly-Maxx Butterfly-Maxx ist offline
Daddy Cool
Junior-Forenmitglied

Butterfly-Maxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maweda
Das Problem ist, wir sehen euch lieber in der Liga als Horneburg, erstens mehr Forumsaktivität und zweitens Würstchen mit Bier in Horneburg gab es keins von beiden.
Aber da der zweite und dritte ja auch noch Chanchen haben, sollt ihr mal schön Meister werden und Horneburg schafft dann als zweiter den Aufstieg.
Du hast leider recht. In puncto Gastfreundschaft können die "neuen" Kreisvereine noch etwas lernen
In Vorhelm gibt es wenigstens Kaffee, aber das ist für einen Sonntagmorgen auch o.k.
Und wer sich nicht am Forum beteiligen möchte, ist eben selber schuld.
Alt 04.12.2005, 19:23
Benutzerbild von Abwehrwunder
Abwehrwunder Abwehrwunder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Abwehrwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

lt. Tabelle hat Herbern gegen Senden 9:3 gewonnen.
Hat jemand genauere Infos.
Alt 04.12.2005, 20:30
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Abwehrwunder
Hi,

lt. Tabelle hat Herbern gegen Senden 9:3 gewonnen.
Hat jemand genauere Infos.
Ich geh mal schwer davon aus das unten 3 für Senden kamen!
Ohne Jongmans kann das schnell passieren.
Alt 05.12.2005, 09:45
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Teddy Cool
Danke für die Glückwünsche. Und zum Thema Horneburg kann ich nur sagen, dass Ihr(Wethmar) uns besser liegt. Aber wir werden auf jeden Fall alles versuchen, um nicht ein zweites Mal abgeschlachtet zu werden.

Aufstellungsinfo:
In die Rückrunde gehen wir mit der selben sechs wie in der Hinrunde, falls nicht noch etwas völlig unverhersehbares passiert. Wechsel zwischen den Paarkreuzen wird es nicht geben.

Bis die Tage,
Teddy
hi teddy,
was ist denn mit secki? hab gelesen, daß er in der 2. nicht mehr gemeldet ist durch euren neuzugang? schlägt er nicht bei euch mit auf?
Alt 05.12.2005, 10:40
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FX Maximum
hi teddy,
was ist denn mit secki? hab gelesen, daß er in der 2. nicht mehr gemeldet ist durch euren neuzugang? schlägt er nicht bei euch mit auf?
Secki hat aus persönlichen Gründen seine Karriere (vorerst) beendet. Was das genau heißt, weiß ich nicht. Ich nehme an, dass er derzeit Schwierigkeiten hat Beruf, Familienleben und Tischtennis unter einen Hut zu bringen. Er hat schon am Anfang der Saison gesagt, dass er nicht weiß, ob er in der Rückrunde weiterspielen wird. Deswegen haben wir uns überhaupt um einen Neuzugang für die Zweite bemüht. Allerdings haben wir natürlich darauf spekuliert, dass er überredet werden könnte weiterzumachen. Schade das es nicht so gekommen ist, aber vielleicht braucht er einfach mal ´ne Pause, um wieder richtig heiß zu werden. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Für uns wäre es sicherlich kein Nachteil gewesen noch jemanden aus der Bezirksliga zu bekommen. Wir sind aber auch ohne Verstärkung zur Rückserie zuversichtlich das Saisonziel Klassenerhalt zu schaffen. Nach Oben wäre auch mit Verstärkung wahrscheinlich nicht mehr allzuviel gegangen. Dazu sind Horneburg und Wethmar zu weit weg.
Alt 05.12.2005, 14:18
FreemanII FreemanII ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FreemanII ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen....
ich weiß ja das ich dieses Jahr die Begabung habe immer in 5 Sätzen zu spielen, die Gegner lassen das jedoch meist nicht zu das Spiel eher zu entscheiden.
Ich lass mir ja gern mal Tipps geben wie das schneller geht, meinen Kollgegn Herrn Hackenjos brauch ich da nicht zu fragen da seine Spielweise für mich zu uneinsichtlich ist *gg
So....die erste Runde ist somit getan....
Fazit : Bin sehr begeistert von der neuen Liga, vor allem von den spannnenden Spielen, viele ausgeglichene Mannschaften.
Freue mich schon auf die Rückrunde.

Wünsche Euch allen Frohe Weihnachten etc bla bla.

Bis baaaaaaaald
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »