|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rund um die Welt!
Hallo Alle!
Ich habe heute eine besondere Bitte bzw. einen besonderen Wunsch! In unserer Schule haben wir im Mai des nächsten Jahres ein Jugendfest mit dem Motto: Rund um die Welt. Zu diesem Anlaß wollen wir auch Postkarten aus aller Welt sammeln, möglichst mit Anschriften in Stetten (mein Schulort). Die Schulleitung möchte es schaffen, möglichst viele Karten zu sammeln, um ins Buch der Rekorde zu kommen. Hier jetzt mein Wunsch: Schickt mir ein paar Karten von eurem Wohnort und von eurem Ferienort. Motiviert eure Freunde, Verwandte und Bekannte "rund um die Welt" möglichst viele Karten von ihrem Wohnort und Ferienort zu schicken. Die Anschrift lautet: Schule Stetten z.H. Kleinklasse 5/6 Schulhausstrasse CH-5608 Stetten SCHWEIZ Vielen Dank im Voraus! PS: Kann jemand diese Bitte ins englische übersetzen und ins englische Forum setzen? Unsere Schule hat eine eigene Homepage: http://www.schule-stetten.ch Siegmund Freud |
|
||||
|
||||
@ Siegmund
Mal sehen was sich machen läßt!
|
||||
|
||||
Wo bleiben die Karten?
|
|
||||
|
||||
Nach oben!
Ich hoffe immer noch, dass zumindest eine Karte kommt! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.