|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
revolution fire metallic???
hi leute!
ich hab mir letztens mal einen alten schläger eines vereinskameradens ausgeliehen. als ich ihn mir genauer ansah merkte ich, dass die oberfläche seines (roten) revolution fires aussah, als wären viele kleine metallspäne in das obergummi eingearbeitet worden. ist das ein metallic-belag bzw. gab es überhaupt jemals eine metallic version des revolution fire??? |
|
||||
|
||||
AW: revolution fire metallic???
Zitat:
lol mettalic version xD aber bei nem freund der den wenig putzt und schon länger spielt is das genau so
|
||||
|
||||
Ich würde sagen, das ist der Nachteil einer Eisenvorhand...wo geböllert wird, da bleiben Späne
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
|||
|
|||
Also zumindest vom normalen Revolution gab es tatsächlich eine Metallic-Version.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hast du etwa noch nie einen metallic-belag gesehen??? |
|
|||
|
|||
wie wäre es mit der suchfunktion?... ich habe selber nen thread dazu erstellt...
|
|
||||
|
||||
da stand aber nichts zu einem revolution fire.
|
Lesezeichen |
|
|