Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.12.2005, 14:28
gabor56 gabor56 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.08.2004
Beiträge: 111
gabor56 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
trage griff oder so!!??

moin ihr lieben, hab mal n anliegen in sachen spezialgriff...hab da auch in der suchfunktion nichts gefunden.
also ich hatte im jugendalter mal 2 hölzer mit spezialgriffen, die teile gabs damals auch in den einschlägigen katalogen zu bestellen. die griffe waren aus plastik und waren in pistolengriff oder tragetaschen form, also 90 grad gedreht zu den normalen griffen...war eigentlich nur zum vor hand top zu gebrauchen.
is jetzt n wenig blöd beschrieben, aber wers schonmal gesehen hat weis was ich meine

hab die teile damals leider geschrottet oder aus den augen verloren, würde das jetzt aber gern nochmal ausprobieren, weiss jemand ob es sowas noch gibt oder wo ich infos über solche dinger herbekomme, oder vieleicht hat jemand ja noch solche teile irgendwo rumliegen.
danke für eure hilfe

gruss gabor
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.12.2005, 19:38
Benutzerbild von nic_am_strand
nic_am_strand nic_am_strand ist offline
alias Bam Margera
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.11.2005
Ort: Ba-Wü/Lö/WT
Beiträge: 548
nic_am_strand befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: trage griff oder so!!??

Zitat:
Zitat von gabor56
moin ihr lieben, hab mal n anliegen in sachen spezialgriff...hab da auch in der suchfunktion nichts gefunden.
also ich hatte im jugendalter mal 2 hölzer mit spezialgriffen, die teile gabs damals auch in den einschlägigen katalogen zu bestellen. die griffe waren aus plastik und waren in pistolengriff oder tragetaschen form, also 90 grad gedreht zu den normalen griffen...war eigentlich nur zum vor hand top zu gebrauchen.
is jetzt n wenig blöd beschrieben, aber wers schonmal gesehen hat weis was ich meine

hab die teile damals leider geschrottet oder aus den augen verloren, würde das jetzt aber gern nochmal ausprobieren, weiss jemand ob es sowas noch gibt oder wo ich infos über solche dinger herbekomme, oder vieleicht hat jemand ja noch solche teile irgendwo rumliegen.
danke für eure hilfe

gruss gabor
Ich kenne nicht genau das was du meinst! Aber es gibt jetzt von Donic Schläger mit so ähnlichen Griffen wie du es erklärt hast: Es heißt glaube ich Donic Dotec oder so....musst e mal in suchen eingeben
__________________
http://www.sloganizer.net/style2,nic...unl-strand.png

Nehmt die Linke Hand, ist die BESSERE WAHL
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.12.2005, 01:24
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.03.2000
Ort: Alzey
Alter: 49
Beiträge: 4.751
Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: trage griff oder so!!??

Ja, die Modelle hab ich auch noch vor Augen, zumindest die mit Pistolengriff. Aber ich kann mich nicht mehr an einen Markennamen erinnern. Ich denke, das sind mittlerweile absolute Raritäten. Da brauchst vermutlich sehr viel Glück, sowas nochmal zu finden. Oder Du baust Dir sowas selbst zusammen .
__________________
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen.
Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.12.2005, 01:28
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Es ist Deutschland hier.
Alter: 41
Beiträge: 2.282
Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: trage griff oder so!!??

@Bow

Um sowas zu basteln, bräuchte man aber nen Pistolengriff, wo kriegt man den als gestörter, Ego-Shooter spielender Junge her?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.12.2005, 07:16
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 05.10.2005
Alter: 39
Beiträge: 6.506
Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: trage griff oder so!!??

Softairs???

ich hab sowas leider noch nicht gesehen, kanns mir aber gut vorstellen.
__________________
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.12.2005, 12:13
gabor56 gabor56 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.08.2004
Beiträge: 111
gabor56 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: trage griff oder so!!??

okn , danke schonmal für die antworten, aber all die aktuellen sachen fallen weg dotec oder rendlers speziallgriffe meine ich nicht , das sind ja auch nicht wirklich ungewöhnlich...
die teile hatten meist blaue plastikgriffe, fasten sich schon an wie ne spielzeugpistole, aber es waren absolut vollwertige schläger, die in sachen vorhand top gute möglichkeiten boten...

gruss gabor
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kurze Aufschläge Bat Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 6 16.03.2004 17:23
Griff des Holzes Lackieren michi 26 Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 11 27.02.2004 12:03
"Brandgefährliche Kamera Hilfe !" holger Stammtisch 6 11.10.2003 22:37
RE-Impact-Testberichte - MA-Serie Volkmar Adler Wettkampfhölzer 138 05.06.2003 16:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77