|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist eure Wahl? | |||
S.Jordanow(DD-Mitte) | 10 | 18,18% | |
N.Käbisch(DD-Mitte) | 12 | 21,82% | |
H.Krajczy(SV Taucha) | 6 | 10,91% | |
K.Hoffmann(Leutzsch) | 3 | 5,45% | |
C.Prinzing(Döbelner SV) | 0 | 0% | |
J.Röser(Döbelner SV) | 1 | 1,82% | |
U.Moschner(SV Holzhausen) | 8 | 14,55% | |
M.Streckel(SV Holzhausen) | 11 | 20,00% | |
T.Rögner(Kappel Chemnitz) | 1 | 1,82% | |
K.Fichtner(Kappel Chemnitz) | 0 | 0% | |
C.Freund(Aufbau Chemnitz) | 3 | 5,45% | |
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spielerinnen mit großem Potenzial!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jamol, Robson Ponte. Was sagst du zum Spiel Holzhausen vs. Leutzsch am Wochenende?? Hast doch bestimmt für Manu gestimmt, oder?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier laufen doch schon die Bestechungsgelder über den Tisch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie fandest du das Spiel gestern? |
|
|||
|
|||
@ Jacob... dann wärs ja net so lustig gewesen
|
|
|||
|
|||
Natürlich Manu
und zum spiel gegen leutzsch, nun ja leider verloren, ich finde etwas zu hoch aber die waren eben wirklich richtig bombenstark. aber gibt ja noch nen rückspiel, in dem wir alle besser sind, und leutzsch viellei bissl schwächer und dann ma sehen!
|
||||
|
||||
Mensch Leutz!
"Am Ende kackt die Ente" und erst dann ist der Kuchen gegessen! Aber war shcon ein geiles Spiel gestern...obwohl natuerlich schade fuer euch!!! @Dani-Kollege: Komm jetzt grad vom TT mit Mühle aber bin morgen am Start! Wir sehn uns und immer schön voten!! Die Sense wars!!! |
|
||||
|
||||
was bekommt denn die gewinnerin dieser "umfrage"?also ich bin dafür,das der ersteller dieser umfrage,ein gewisser "Oi!!!"schon mal sein sparschwein schlachtet und sich was "nettes einfallen lässt"!!ich denke ,hier sind ein paar anspruchsvolle ladys dabei,die mann nich so einfach auf ne currywurst mit pommes einladen kann!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...aber jetzt hast du's vermasselt und falls jetzt jemand meint, ich hätte die umfrage erstellt: NEIN! ...das habe ich nicht!! ...aber ich weiß wer's war Geändert von Keyser Soze (09.12.2005 um 19:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß es auch!!! aber der Teil mit:" was bekommt die Gewinnerin?" ist aber gut! |
Lesezeichen |
|
|