Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2005, 23:33
thomy thomy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

thomy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.KK Gruppe 1 Darmstadt-Dieburg

Eben . Und weil ich erkannt habe das ich an dir niiiiiiiiiie vorbei komme habe ich den 2.Bildungsweg eingeschlagen. Und siehe da es geht aufwärts.

Schleimer !

Nächste Saison spielen wir eh gegeneindander . Bis dahin versuche ich mein T.S. Trauma abzulegen.

Wie soll das gehen ? Willst du dich etwa wieder in die Niederungen der Kreisklasse begeben ?
Alt 19.11.2005, 10:10
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von thomy
Eben . Und weil ich erkannt habe das ich an dir niiiiiiiiiie vorbei komme habe ich den 2.Bildungsweg eingeschlagen. Und siehe da es geht aufwärts.

Schleimer !

Nächste Saison spielen wir eh gegeneindander . Bis dahin versuche ich mein T.S. Trauma abzulegen.

Wie soll das gehen ? Willst du dich etwa wieder in die Niederungen der Kreisklasse begeben ?
Noch nicht,

aber die Erste bei euch steigt vermutlich ab und du kommst in die Erste hoch oder spielst mit Sicherheit Ersatz.
Alt 30.11.2005, 18:37
Kinetic Kinetic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kinetic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herbstmeister

juhu...Herbstmeister

Wir haben gestern 9:1 gegen Hähnlein gewonnen. Allerdings war das Spiel nicht so klar wie das Ergebnis. Da waren einige knappe Spiele dabei.
Den Punkt für Hähnlein machte Scheibl gegen Barbehön.

Gruß
Kinetic
Alt 30.11.2005, 18:48
thomy thomy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

thomy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation zum Herbstmeistertitel !

Aber die Rückrunde wird noch hart, wenn sich Arheilgen weiter verstärkt.
Es gab ja noch einige überraschende Ergebnisse zuletzt; jetzt sind wir doch noch auf einem Abstiegsplatz gelandet ! Gegen Bickenbach war für uns nix drin (die ersten drei sind ja wirklich eine Plage !) und gegen Erzhausen hat uns auch die Aktivierung von "Super-Plesse" nichts genutzt (6:9). Jetzt heißt es halt weiterkämpfen in der Rückrunde.

thomy
Alt 30.11.2005, 18:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kinetic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke ihr schafft schon den Klassenerhalt. Die beiden Aufsteiger St. Stephan und Hahn fand ich nicht so gut wie ihr. Die werden auch noch um den Klassenerhalt kämpfen.

Mal sehen wie Arheilgen in der Rückrunde spielt. Auch sicherer geheimer chinesischer Quelle habe ich erfahren das Tran in der Rückrunde nicht spielt
Schaun mer mal.

Kinetic
Alt 14.12.2005, 13:56
thomy thomy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Habe die Vorrunden-Auswertung gesehen; Erzhausen wird wohl heftig umstellen müssen. Ich bin mal gespannt, wen ich an 2 bei Euch antreffe (ihr könnt ja fast losen).

Thomy
Alt 14.12.2005, 14:54
gazelle_64331 gazelle_64331 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gazelle_64331 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab ich mich im thread geirrt, oder spielen Mannschaften wie Alsbach, Wembach, TuS Griesheim und Weiterstadt III nicht in der Kreisliga Da/Di ???

In diesem thread (KL) ist nämlich irgendwie tote Hose, obwohl die Saison wie bereits hier beschrieben, ganz schön spannend ist.
Alt 14.12.2005, 16:37
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gazelle_64331
Hab ich mich im thread geirrt, oder spielen Mannschaften wie Alsbach, Wembach, TuS Griesheim und Weiterstadt III nicht in der Kreisliga Da/Di ???

In diesem thread (KL) ist nämlich irgendwie tote Hose, obwohl die Saison wie bereits hier beschrieben, ganz schön spannend ist.
der thread heißt 1.KK und nicht KL
Alt 14.12.2005, 17:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von thomy
Habe die Vorrunden-Auswertung gesehen; Erzhausen wird wohl heftig umstellen müssen. Ich bin mal gespannt, wen ich an 2 bei Euch antreffe (ihr könnt ja fast losen).

Thomy
wie es aussieht muß Balbach in die Mitte bei Erzhausen. Bei euch bleibt ja bestimmt alles wie in der Vorrunde.
Wir haben morgen abend Besprechung. Wie es aber aussieht kommt Beneke an 2. und Barbehön an 5. Also kannst Dich schon mal auf Noppen einstellen

Gruß
Kinetic
Alt 14.12.2005, 18:24
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Kinetic
wie es aussieht muß Balbach in die Mitte bei Erzhausen. Bei euch bleibt ja bestimmt alles wie in der Vorrunde.
Wir haben morgen abend Besprechung. Wie es aber aussieht kommt Beneke an 2. und Barbehön an 5. Also kannst Dich schon mal auf Noppen einstellen

Gruß
Kinetic
Hui,

Barbehön spielt an 5. Ich dachte das dauert mindestens noch 20 Jahre .

Warum hat er denn "für seine Verhältnisse" schwach gespielt ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »