|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga 2005/2006
Tach zusammen,
jetzt mal wieder was zum eigentlichen Thema dieses Forums. In Wethmar ist gestern weißer Rauch aufgestiegen. Will heißen, daß die Mannschaftsaufstellung für die Rückrunde feststeht: 1. Küwen 2. Ehrenbrusthoff 3. Homann 4. Döring 5. Poschmann 6. Joswig Die beiden Sportkameraden Ausperger und Kuß werden erstmal unsere 2. Mannschaft verstärken. Die will nämlich auch aufsteigen. CU Enola Gay |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann es sein, dass Du Dir selber Schnuppe bist?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir werden, wie immer, alles geben. Natürlich auch gegen die anderen Mannschaften, da nicht davon auszugehen ist, daß Horneburg noch viele Federn lassen wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
war ja eigentlich von der aufstellung her nicht anders zu erwarten. euch alles gute. wird schon reichen. horneburg schlagen, kein spiel verlieren, dann seit ihr im direkten vergleich besser und erster. aber ihr solltet versuchen immer komplett zu spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ Enola Gay hättet ihr in der Hinrunde nur so gespielt, wäre der eine oder anderen Punkt mehr gekommen, aber ihr habt auch so eine klasse Hinrunde mit ein paar wirklich tollen Spielen gespielt. Ich weis nicht wie die anderen Mannschaft auf- oder umgestellt haben, aber so werdet ihr klar zu den Favoriten gehören. In diesem Sinne wünsche ich allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest, ein gesundes und unfallfreies Jahr 2006. |
|
|
||||
|
||||
|
@FX Maximum und Meo
Vielen Dank für die Blumen ![]() Wir wollen alles daransetzen, den Kampf um die Tabellenspitze spannend zu halten. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier ist ja nicht mehr viel los, was ist denn mit Aufstellungen für die Rückserie (Vorhelm, Otti ...)
In Ottmarsbocholt Hüttemann mit Seniorenerklärung in der Rückserie habe ich gehört. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nun noch mal was zum Thema „wer ist wer“. Die Beteiligung an der Diskussion, wer sich hinter den Nicknames verbirgt, ist ja bisher eher spärlich. ![]() Ich möchte deshalb mal meinen Senf dazugeben und verraten, was sich hinter meinem Nickname verbirgt. Die meisten denken bei „Enola Gay“ sicher an eine Bezeichnung mit leicht homosexuellem Touch. Dies ist aber absolut nicht der Fall. Es handelt sich hierbei um den Namen eines amerikanischen B-29-Bombers aus dem 2. Weltkrieg, der im Smithsonian Luft- und Raumfahrtmuseums in Washington DC besichtigt werden kann. Dieses Flugzeug hat die erste Atombombe, die je in einem Konflikt zwischen Staaten eingesetzt wurde, abgeworfen. Also Kollegen, ich fände es auch spannend, wenn jeder mal verraten würde, was sein Nickname bedeutet. ![]() CU Enola Gay |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meiner bedeutet "Matthias Werne Dame". Aus alten MSN Zeiten wo ich Dame gezockt habe. Nicht gerade so einfallsreich, aber war nicht meine kreative Zeit, mittlerweile würde ich hier mit Knallernamen auftauchen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|