|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neue KN gesucht
Also mein Kollege spielt im Moment den MD Spin Pips 21 von TSP(vorher nur MD Spin Pips gespielt) in 1.5 mm auf einem Andro Action Holz(langsames Off Komboholz). Jetzt wurde der Belag aber verboten und er sucht dringend einen neuen Belag.
Sein Spiel besteht darin mit der Noppe auf der Rückhand zu blocken oder auch mal zu kontern oder einen topspinähnlichen Angriffsschlag zu spielen und macht meistens mit der Vh die Punkte. Gibt es also Beläge die dem Spin Pips(sehr breite kurze Noppen, meine der Butterfly Rein ist ähnlich) sehr ähnlich sind und nicht verboten wurden? |
|
||||
|
||||
AW: Neue KN gesucht
Den SpinPips darf dein Kollege noch bis Ende der jetzigen Saison benutzen auf allen nationalen Wettbewerben des DTTB. TSP hat ab 1.1.06 eine neue Kurznoppe auf dem Markt, zumindestens in der Zulassungsliste, und zwar den "Super Spinpips". Ich denke dass der Belag sehr ähnlich sein wird zu dem vorgänger.
|
|
|||
|
|||
Ja, dass mit der Aufbrauchfrist war schon klar, aber seiner ist doch schon total ausgefranst und er spielt den immer nur maximal nen halbes Jahr.
Danke für den Tipp mit dem Nachfolgemodell, denke das könnte was sein. Weiß sonst noch wer einen ähnlichen Belag? |
|
||||
|
||||
vielleicht gibt es den Belag ja schon irgendwo zu beziehen? *schulterzuck* Dann wäre das Problem ja eh gelöst. Ansonsten noch den alten nehmen wenn man ihn noch irgendwo bekommen sollte, bevor man großartig das Testen anfängt.
|
Lesezeichen |
|
|