|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Weihnachtsturnier in Voerde
Gute Besserung an der Stelle...was hast du denn genau?
Dürfen bei der Herren-B Konkurrenz auch Bezirksligaspieler mitmachen oder nur bis Bezirksklasse? Wenn "nur" bis Bezirksklasse, dann würd ich schon auf dich setzen (wenn du fit bist). Zumindest der Halbfinaleinzug ist Pflicht. Aber man kann nie wissen, wer alles mitspielt... |
|
|||
|
|||
Also ich habe mich soeben für die Herren C Konkurrenz angemeldet und suchen noch nen Doppelpartner.
Übrigens recht amüsant die Beiträge hier ^^ Wer nicht weiß wer ich bin zwecks Doppel Mittenzwei von Fortuna II Bis dann |
|
|||
|
|||
Weiß schon jemand was von der Auslosung, die gestern stattfand?
|
|
||||
|
||||
anscheinend nicht...
|
||||
|
||||
@TSP Impuls Ist offen bis Bezirksliga wie bei den Kreismeisterschaften. Was ich genau mit meinen Bein habe kann ich dir nicht sagen.Der Ärztecheck kommt nächste Woche! Aber danke für die Genesungswünsche
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ne ich spiele nicht in Voerde mit.Wollte die Hinserie eigentlich schon beenden,habe mich aber dann doch noch dazu entschlossen die Stadtmeisterschaften zu spielen.Werde versuchen mit Andre nach dem Kreismeistertitel auch noch den Stadtmeistertitel im Doppel nach Hause zu bringen Das Einzel ist mir diesmal nicht so wichtig,da ich weiss das ich dort Fit sein müsste um zu den Mitfavoriten zu zählen,also halte ich mich diesmal mit meinen Zielen ein bißchen zurück
|
||||
|
||||
so hier auch mal ein paar ergebnisse:
schüler a: carsten franken(rees groin) michel hinricher (vfl ramsdorf) samuel preuß (rees groin) sascha bußhoff (rees groin) schüler b: leon kuhlmann (union mh) björn wensing (tv voerde9 jungen b: dennis schmitz (sv spellen) sebastian krahn (union mh) phillip kemmesis (sv spellen) jungen a: carsten franken (rees groin) martin brak (?) alexander bergmann (tv voerde) vitali parenko (mtv dinslaken) 5.plätze: Luca kuhlmann (union mh),hofrichter(?),dominik scheiblich(mtv dinslaken)und den letzten hab ich vergessen. die herren konkurenzen kenne ich leider nicht. ausserdem muss ich noch dazu sagen das carsten franken an beiden tagen wirklich überragend gespielt hat.
www.ttc-union-muelheim.de Geändert von brycebez (18.12.2005 um 23:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Herren A:
Einzel: 1. Lewandowski ( Kleve ) 2. Gerth ( Flüren ) 3. Lindemann ( Xanten ) und Guhe ( Holte-Sende ) Doppel: 1. Kley/Kley ( Neviges/SVM Essen ) 2. Franken/Kaiser ( Flüren ) |
|
|||
|
|||
Hat noch jemand Ergebnisse?
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
Lesezeichen |
|
|