|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsangelegenheiten
Quelle: www.fttb.de
Ein kleiner Auszug von unserem Präsident Wenig später beginnen die Senioren-Weltmeisterschaften, zu der wir 3.500 Aktive aus aller Welt in Bremen erwarten - einige von uns, und seit Jahren nicht die Schlechtesten, sind auch darunter. Die Weltmeisterschaften werden von dem DTTB und der TMG intensiv vorbereitet und wir bitten alle Aktiven und Freunde, daran mitzuwirken, dass ein richtiges Fest gefeiert werden kann. ??? Komisch...Dabei schreibt der DTTB (23.12.05) Quelle: www.tischtennis.de 3200 Seniorinnen und Senioren haben sich bisher angemeldet. Das deutsche Kontingent von maximal 1500 Teilnehmern war bereits drei Wochen nach Beginn der Anmeldung ausgeschöpft. Der DTTB und seine Partner freuen sich über das große Interesse, wünschen allen Seniorinnen und Senioren und ihren Familien frohe Weihnachten und einen guten Start ins WM-Jahr. Ich wusste doch, dass da jemand nicht rechnen kann. Oder da versucht jemand die dinge schönzureden. Naja…kann er ja auch recht gut (ich denke nur an den letzten Verbandstag…ohhh…Gott bewahre) Bei so einer Rechnungsweise, ist es auch kein Wunder wo die 6000€ vom Bezirk geblieben sind… Aber vielleicht melden sich ja noch 300 Aktive an, dann stimmt es ja wieder...
|
|||
|
|||
|
mensch semme....es werden 3500 leute ERWARTET ues haben sich bisher 3200 ANGEMELDET...also hofft man noch auf ca. 300 meldungen...naja passt schon...möchte nix schlechtes hier rein schreiben...hatte ja paar schöne zeiten in bremen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zum Glück liegt die betonung auf hatte...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.

Aber vielleicht melden sich ja noch 300 Aktive an, dann stimmt es ja wieder...