|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jugendfinale aufgezeichnet?
Zitat:
Aber vielleicht hat ja jemand das finale in dvd qualität aufgenommen???!!!
|
|||
|
|||
Hallo!Ich wollte mir das Finale von Patrick Baum loaden und musste auch den Free Download Manager loaden,das hab ich auch gemacht!Das problem ist,das der Free Download Manager bei mir nicht funktioniert wenn ich ihn loade!Es steht dann immer,das der Pc die datei nicht erkennt!Könnt ihr mir helfen?Bitte!
Frohes Fest Ruski |
|
||||
|
||||
Lade dir als download manager lieber das kleine programm "FlashGet" runter, das sollte auf jedem pc laufen.
|
|||
|
|||
Und warum sagt mein pc immer error wenn ich auf ein spiel von martinspin seite drücke?
|
|
||||
|
||||
wenn du einfach draufklickst, ist es klar das der error anzeigt, das macht er bei mir auch.
Geh einfach mal folgendermaßen vor: 1. Du downloadest dir FlashGet und installierst es. 2. du gehst auf martins seite und machts auf das spiel, das du haben möchtest einen rechtsklick und wählst im kontextmenü "Mit FlashGet laden" bis der dann anfängt runterzu laden dauerts halt ne weile manachmal gehts auch nicht, weil martin seine ftp server ausgeschaltet hat. -> Immer wieder probieren.
|
|||
|
|||
Ich hab jetzt alles so gemacht,wie du es mir gesagt hast!Wo kann ich den jetzt sehen ob es loadet oder nicht?
Geändert von Ruski (24.12.2005 um 13:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/8/5/de001285-wc.html Truffel
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.