|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Freundschaftsspiel Wixhausen
Wichtiger Hinweis:
Treffpunkt erst 19:20! Spielbeginn 20:30!
|
||||
|
||||
AW: Freundschaftsspiel Wixhausen
Wixhausen – Fehlheim 7:9
Müller/Wörtche – Köhler/Rochetti 0:3 Erbertz/Rott – Podlich/Waage 3:0 Hellmund/Dingil – Bunnengräber/Wudtke 0:3 Müller – Köhler 3:0 Wörtche – Podlich 2:3 Erbertz – Waage 3:1 Rott – Wudtke 3:1 Hellmund – Bunnengräber 1:3 Dingil – Rochetti 0:3 Müller – Podlich 3:0 Wörtche - Köhler 2:3 Erbertz – Wudtke 3:2 Rott – Waage 3:1 Hellmund – Rochetti 1:3 Dingil – Bunnengräber 1:3 Müller/Wörtche - Podlich/Waage 1:3 Seeeehr nettes Freundschaftsspiel, bei dem man beiden Mannschaften das fehlende Training angemerkt hat. Trotzdem kamen gute und interessante Spiele zustande. Auf Seite von Wixhausen wurde der Urlauber Werkmann durch Dingil ersetzt, der durch seinen vergessenen Schläger etwas gehandicapt war ![]() Bei Fehlheim konnte der erkrankte Geyer (gute Besserung!) adäquat durch Podlich aus der ersten vertreten werden. Das Spiel war von Anfang an sehr ausgeglichen und nach dem absolut ausgeglichenen Spielverlauf wäre ein 8:8 auch das richtige und logische Endergebnis gewesen. Ich denke, alle Beteiligten hatten einen schönen und gelungenen Rückrundenauftakt und wir freuen uns schon auf die Revanche im Sommer. @Wixhausen Wer von euch hat eigentlich die Polizeikontrolle vor der Autobahnauffahrt bestellt ... ???
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (06.01.2006 um 10:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
haette nicht gedacht, das ihr das gewinnt.
aber es macht sehr viel aus, wenn man hinten noch stark besetzt ist! 4:0!! ob meister dingil am montag beim ttv auch seinen schlaeger vergisst?! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hinten 4:0 Das war schon etwas kurios, vor allem, weil die Spiele selbst alle recht knapp waren! Aber es ist schon richtig, von 2-6 sind wir eigentlich alle gleich stark. Da können wir eigentlich stellen, wie wir wollen - das macht wenig unterschied!
|
|||
|
|||
Zitat:
Na also, geht doch auch ohne mich. Da könnt ich ja nächste Saison ohne schlechtes Gewissen wieder Erste spielen (hihi, kleiner Scherz am Rande). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() das war schon ein Debakel für mich wobei der Schläger den ich von B.R. bekommen habe (mit Literweise Kleber getunt ![]() ![]() ![]() ![]() Es war ein nettes Spiel bei dem ich aufgezeigt bekommen habe was ich bis zum Montag noch zu trainieren habe ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() abr sowas mache ich ja nichts ![]() vielleicht schaffe ich es montag mal vorbeizukommen. denke ja, das das spiel wieder laenger dauern wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
denn über die Niederlage ärgere ich mich noch heute. Und auch K.D. lässt keine Gelegenheit aus ![]() Ich kauf letztens bei ihm Kleber. Was war in der Tüte ? Die Kopie von unserem Spiel gegen Gräfenhausen ![]() ![]() ![]() ![]() Und jetzt tieeeeeef in die Trickkiste gegriffen, denn das: Zitat:
![]() ![]() ![]() P.S. Sorry Fehlheimer das ich euren Thread für meine Zwecke missbraucht habe
|
||||
|
||||
Zitat:
denke das es knapp wird und vielleicht sehe ich ja noch einige ballwechsel. den spielbericht kenn ich auch. war ja alles super knapp. genug nun in diesem berggassenthread
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Freundschaftsspiel gegen Auswahl Sri Lankas(Landes-und Provinzmeister)! | DirkTitan | Westdeutscher TTV | 7 | 20.09.2004 21:44 |
Freundschaftsspiel Jungen I vs. Jungen II | I]EI\II\IIS | TV Unterboihingen | 8 | 12.02.2004 18:13 |
Freundschaftsspiel gegen Auswahl Sri Lankas! | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 0 | 21.01.2004 13:49 |
Trainingswochenende/ Freundschaftsspiel | Bugle-Boy | sonstiges | 0 | 11.08.2003 18:57 |
Freundschaftsspiel zur Saisonvorbereitung | Robin Unreal | TTV Niedersachsen | 0 | 28.08.2002 10:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.