|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pokal
Hallo TT-Damen,
wie sehen die Damen ihre Chancen im Halbfinale und Finale? In Remscheid am 7.1.2006 wollen wir spannende Spiele sehen. Vielleicht beteiligen sich die TT-Damen mit entsprechenden Vorberichten zum Pokalfinale in der RTV-Halle! Gruß aus Remscheid und herzlich willkommen! |
|
|||
|
|||
Hallo Pokalteilnehmer/-innen!
Alle fit? Alle in Spiellaune? Heute oder morgen noch einmal ein intensives Training und dann auf nach Remscheid. Herzlich Willkommen in der Turnhalle des RTV, Theodor-Körner-Straße Gruß aus Remscheid |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Pokalspieler!
Remscheider TV - SVM Essen 4:2 und 14:8 in den Sätzen Die Spiele in einer spannenden und fairen Begegnung: Kizilates, Ozan - Rosbach 6:11, 11:9, 11:8, 11:6 Kizilates, Kagan - Cornelius 7:11, 11:8, 11:4, 11:7 Sayer - Hinkel 7:11, 12:14, 8:11 Kizilates,K./Sayer - Rosbach/Jakobcic 11:5, 11:7, 7:11, 9:11, 3:11 Kizilates, O. - Cornelius 6:11, 6:11, 8:11 Sayer - Rosbach 8:11, 4:11, 10:12 Der Anfang wurde aus Remscheider Sicht "verschlafen", Hinkel für Jakobcic im Einzel aktiv, läutete die Wende ein. Nachdem Rosbach/Jakobcic nach 0:2 in den Sätzen dann im 5. Satz klar siegten, war der Remscheider Sieg am Ende verdient. Zeitlich das Damenendspiel zwischen TB Hückeswagen ( siegten mit 4:0 gegen SV Fortuna Millingen ) und 1. TTC Viersen, welche im Halbfinale gegen TV Kupferdreh 4:1 erfolgreich waren. Das Damenendspiel wie folgt: Pantenburg - Krosse 11:5, 13:11, 11:8 Brügger - Bröggen, Monika 8:11, 10:12, 10:12 Albrecht - Bröggen, Heidi 9:11, 8:11, 12:10, 8:11 Brügger/Albrecht - Bröögen, M./Bröggen, H. 7:11, 4:11, 2:11 Pantenburg - Bröggen, M. 11:13, 7:11, 8:11 4:1-Sieg und 12:4 in den Sätzen für Viersen. Herzlichen Glückwunsch! Insgesamt gut besuchte Halle, gute Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen. Bernd Schareina ebenfalls unter den Gästen. Wie geht's jetzt für die Sieger weiter? Gruß aus Remscheid |
|
|||
|
|||
Glückwunsch dem RTV zum Pokalsieg.
Ich fand, dass ca. 10 Minuten, in denen die SVM-Jungs die Konzentration verloren haben, dass Spiel entschieden haben. Wenn das Doppel zugemacht worden wäre, und im 3. und 4. Satz war das möglich, wäre das Spiel anders verlaufen. Danach war die Sicherheit beim RTV wieder da und der Schock der ersten Spiele überwunden. Jetzt konnte man die Favoritenstellung untermauern und am Ende verdient gewinnen. Gute Atmosphäre, faire Gastgeber und zum großen Teil richtig guter Sport. Jederzeit gerne wieder, auch wenn wir am Ende doch ein bisschen enttäuscht waren. Gruß aus Essen, ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zunächst ein herzliches Dankeschön an den lieben Gastgeber TV Remscheid! Es hat mir gut gefallen (bis auf die An- und Abreise! ![]() Ja die Beschilderung in Remscheid spottet jeder Katastrophe, ich weiß noch immer nicht, wo ich zu weilen war. ![]() Nur mal so (Abreise): Zunächt Beschilderung A46/A1 (Super). Dann nur noch A1 (na ja, auch nicht schlimm, aber dann gar nichts mehr!!) Zum Spiel; Eine Stunde ging für Remscheid (zur Verwunderung der Zussachauer) garnichts. Auf die Details will ich jetzt nicht eingehen, da Tameuropa alles schon geschildert hat. Knackpunkt war nach dem nicht unbdingt erwarteten Erfolg (nach 0:2 Rückstand) von Altmeister Hinkel gegen Spk. Sayar das Doppel, dass der RTV nach 0:2 Rückstand noch umbiegte. Obwohl ich danach die Halle verlassen musste (so,.), war mir ziemlich klar, aufgrund der Körpersprache der beteiligten Mannschaften, dass der RTV das Ding noch umgebogen bekommt, und so kam es dann wohl auch. Fazit: Abwohl als Außenseiter (Subjektive Meinung) gestartet, konnte der SVM Essen lange Zeit dagen halten (wer weiß was passsiert wäre, wenn sie das Doppel gewinnen). Negativ für SVM: Das Gebarden des (zugegeben ) noch sehr jungen Kinzilates. Hier sollte der Trainer mal mit ihm sprechen. Positiv für SVM: Gerade in der Jugend der Mannschaft liegt die ausbaufähige Kraft. Gerade der ältere Kinzilates gehört für mich in die 1. Mannschaft????? RTV: Sehr Erfahrene Mannschaft, die m..E. die LL nach dem (kaum zu vermeidenden) Aufstieg halten kann. Positiv: Sehr erfahren und spielstark. Optimale Halle (mit anbei liegendem Restaurant). Neagtiv: Zuviel gute Spieler, die sich vielleicht manchmal gegenseitg auf die Füße treten könnten (Viele haben nich verstanden, warum Hinkel für Jacobcic. den Vorzug erhielt (auch wenn Hinkel für die Wende verantwortlich war) Ich danke dem RTV für die Ausrichtung und die herzliche Gastfreundschaft! Außerdem möchte ich der (aus meinem Kreis kommenden) Damen-Mannschaft des 1. TTC Viersen sehr herzlich zum Bezirkspokal gratulieren. Mit dem erstmaligen Besuch einer Halle des Kreises Bergisches Land, möchte ich auch sämtliche Vorurteile, die mir gegen gerade diesem Kreis vorgeworfen wurden, aus dem Wege räumen. Sprich: Ich habe wirklich nichst gegen Vereine des Kreise BL und werde gegen Vorurteile gegen wirken (möchten) Nach dem Besuch der BZM in Xanten (NR) werde ich auch noch versuchen Termine in den Kreisen Essen und Rhein/Ruhr wahr zu nehmen. Lasst Euch einfach überraschen. Gruß Bernd P.S. Für die Sieger geht es auf Westdeutscher Ebene weiter
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (08.01.2006 um 02:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
"Negativ für SVM: Das Gebarden des (zugegeben ) noch sehr jungen Kinzilates. Hier sollte der Trainer mal mit ihm sprechen."
Hallo SVM Essen, Spk. Schareina trifft genau meine Einstellung zu Eurem jugendlichem Starspieler. Es macht Spaß seine Spielkünste in diesem Alter zu sehen. Gleichzeitig ist es wirklich peinlich seine verbalen Auswürfe und Gesten gegenüber dem Gegner zur Kenntnis zu nehmen. Peinlich besonders für seine Eltern, seine Betreuer und seine älteren Mannschaftskollegen, welche vermutlich nicht in der Lage sind, hier vorbildhaft auf den jungen Spieler einzuwirken. Er könnte ein Großer werden, wenn er auch sein Benehmen am Tischtennistisch erlernen kann. Ich wünsche es dem jungen Spieler, dass er sein tolles Spiel weiter verbessert und ebenfalls auch sein Fairneß gegenüber seinem Gegner und seiner Mannschaft in den Griff bekommt. Gruß aus Remscheid. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Bernie Bär]Ja, ich war da, wenn auch aus fahrtechnischen Gründen nicht bis zum Schluß!
Zunächst ein herzliches Dankeschön an den lieben Gastgeber TV Remscheid! Es hat mir gut gefallen (bis auf die An- und Abreise! ![]() Ja die Beschilderung in Remscheid spottet jeder Katastrophe, ich weiß noch immer nicht, wo ich zu weilen war. ![]() Nur mal so (Abreise): Zunächt Beschilderung A46/A1 (Super). Dann nur noch A1 (na ja, auch nicht schlimm, aber dann gar nichts mehr!!) Anreisevorschlag ist unter www.remscheidertv.de nachzulesen. Die Hompage öffnen und dann geht's unter "Kontakt", Adresse und Stadtplan der Stadt Remscheid entsprechend weiter. Nach diesen Angabe hat uns bisher jeder gefunden. Gruß aus Remscheid |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich weiß immer noch nicht wo die Auffahrt zur A1 war. Wie ich jetzt gesehen muss man ja über die Autobahn drüber um nach Lennep zu kommen. Also die Beschilderung ist eine Katastrophe in Remscheid.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Diebels Pokal und 3er Pokal | Ben_DX | Bezirk Düsseldorf | 3 | 19.07.2005 10:34 |
Einsatz-Regelung für festgespielte Akteure im Pokal | Werderaner | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 4 | 31.05.2005 12:49 |
Ersatz im Pokal: Anrechnung auf Ersatz im Punktspielrunde? | Mikkky | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 21 | 13.12.2004 18:06 |
Westdeutscher Pokal | Blockbuster | Westdeutscher TTV | 5 | 19.11.2003 21:37 |
Pokal Wettbewerb | Monar | Bezirk Oberbayern | 0 | 04.10.2002 14:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.