Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2006, 18:10
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: zu hülf!^^

Zitat:
Zitat von HHF
Zu den hier genannten kann man auch noch den Friendship Focus I aufnehmen, der ist zwar nicht längst nicht so hart wie der FX oder der Globe, aber er trifft doch auf die geforderten Eigenschaften zu.
Wobei mir bei diesem Beitrag von HHF einfällt: Spielst Du die alte oder die neue Version vom Pf-4 (blau-orangene Packung) ? Der neuere ist ja schliesslich weicher, so dass ich vielleicht dann doch nicht so gut mit meinen Tips liege...?
Alt 10.01.2006, 23:28
UnterschnittTopspin UnterschnittTopspin ist offline
Edler Wicht
Foren-Neuling

UnterschnittTopspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zuerst mal vielen dank für die antworten!

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Willst du denn bei einem Belag mit einem richtig klebrigen Obergummi bleiben, oder ruhig mal nen schnelleren japanischen Belag mit Abwehroptionen spielen?
es muss kein klebriger belag sein, aber ich habe bisher mit keinem meiner vorherigen beläge mit so wenig aufwand so viel schnitt in die aufschläge bekommen.

die srivervariante ist mir auch schon in den kopf gekommen, da ich letztes mal im training den sriver fx von meinem trainer getestet habe (ist aber schon relativ abgespielt) und der hat sich im angriff sehr angenehm gespielt. in der abwehr konnte ich ihn leider noch nicht testen. werde ich wohl nächstes mal machen.
Alt 10.01.2006, 23:46
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bow
Wobei mir bei diesem Beitrag von HHF einfällt: Spielst Du die alte oder die neue Version vom Pf-4 (blau-orangene Packung) ? Der neuere ist ja schliesslich weicher, so dass ich vielleicht dann doch nicht so gut mit meinen Tips liege...?
Also ich finde, dass der neue PF-4 mit 2-3 Schichten Kleber schon einiges hermachen kann(rot mit orangenem Schwamm in 2.0), der alte spielt sich einfach nur wie Sichbeton, da renkt man sich den Arm ja fast aus, wenn man damit mal aus 2-3 Metern hinter dem Tisch ziehen möchte(schwarz mit blauem Schwamm, auch 2.0).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »