Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2006, 11:35
Noppen außen Noppen außen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppen außen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spieler gesucht Saison 06/07

Aufstrebender Verein in Mittelhessen sucht für die kommende Runde noch nen Spitzenspieler für die erste Mannschaft.Spielen Bezirksoberliga und wollen versuchen aufzusteigen.Von daher wäre es schon gut wenn derjenige auch in der Verbandsliga vorne posivtiv spielen könnte und das wenn möglich auch ziemlich deutlich.
Fahrtkosten bzw.Aufwandsentschädigungen werden geleistet und sind natürlich verhandelbar.
Freue mich über jede Antwort per PN oder direkt an meisternsc@gmx.de für weitere Auskünfte.

Schönen Tag noch!!!
Alt 13.01.2006, 18:19
Müsli Müsli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Müsli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieler gesucht Saison 06/07

Welcher Verein ist das?
Alt 13.01.2006, 20:36
Dr. Schmidt Dr. Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr. Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der Mail-adresse nach: Watzenborn, aber nur 2. Mannschaft!
Alt 13.01.2006, 22:43
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Schmidt
der Mail-adresse nach: Watzenborn, aber nur 2. Mannschaft!
yep, genau dieser verein wird es wohl sein, die marschieren ja gerade durch in die BOL, nachdem weber und schmalz runtergekommen sind aus der ersten, aber um nochmal aufzusteigen, bräuchten sie wohl noch einen für vorne, aber dann sollten sie wohl den durchmarsch packen können
Alt 14.01.2006, 00:05
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppen außen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
yep, genau dieser verein wird es wohl sein, die marschieren ja gerade durch in die BOL, nachdem weber und schmalz runtergekommen sind aus der ersten, aber um nochmal aufzusteigen, bräuchten sie wohl noch einen für vorne, aber dann sollten sie wohl den durchmarsch packen können
Hi Sunfire,

dieser Verein ist es aber nicht.Wer Interesse hat kann mir ja ne PN schicken oder an meine e-mail addy.
Und immer schön sauber bleiben!!!!
Alt 14.01.2006, 09:14
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppen außen
Hi Sunfire,

dieser Verein ist es aber nicht.Wer Interesse hat kann mir ja ne PN schicken oder an meine e-mail addy.
Und immer schön sauber bleiben!!!!
das einzige, was mich verwirrt hatte, war der teil "spielen bezirksoberliga", da bin ich davon ausgegangen, dass watzenborn (zurecht) davon ausgeht, dass sie nächste saison BOL spielen.
na gut, ich habe ne dunkle ahnung, wer sich dahinter verbirgt, bleiben eigentlich auch nur noch zwei, drei vereine übrig, aber öffentlich äusser ich das nicht, will ja nicht unnötig die gerüchteküche hier anheizen.
Alt 14.01.2006, 18:59
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von sunfire
das einzige, was mich verwirrt hatte, war der teil "spielen bezirksoberliga", da bin ich davon ausgegangen, dass watzenborn (zurecht) davon ausgeht, dass sie nächste saison BOL spielen.
na gut, ich habe ne dunkle ahnung, wer sich dahinter verbirgt, bleiben eigentlich auch nur noch zwei, drei vereine übrig, aber öffentlich äusser ich das nicht, will ja nicht unnötig die gerüchteküche hier anheizen.
Hi Sunfire,

finde ich gut das du nicht unnötig die Gerüchteküche noch anheizen willst,
dann behalt doch deine dunkle Ahnung mal für dich, und wir schaun mal weiter.Gibt ja vielleicht auch noch andere Mannschaften die vielleicht davon ausgehen diese Klasse zu spielen im nächsten Jahr.Also wünsche noch ein schönes WE.
Bis dann
Alt 15.01.2006, 12:30
Dr. Schmidt Dr. Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr. Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man könnte ja mal ein Tippspiel anregen
Da Mittelhessen ja nicht nur Bezirk Mitte bedeutet (die "Anzeige" wurde scheinbar Bundesweit geschaltet ) handelt es sich nach einem Insidergespräch von gestern um den TV Wetzlar. Das passt dann auch zu dem letzten Beitrag.

Schönen Tag noch.
Alt 15.01.2006, 13:47
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Dr. Schmidt
Man könnte ja mal ein Tippspiel anregen
Da Mittelhessen ja nicht nur Bezirk Mitte bedeutet (die "Anzeige" wurde scheinbar Bundesweit geschaltet ) handelt es sich nach einem Insidergespräch von gestern um den TV Wetzlar. Das passt dann auch zu dem letzten Beitrag.

Schönen Tag noch.
mensch, da ist ja jemand, der meine gedanken lesen kann.

könnte zu wetzlar jetzt auch ein bisschen was schreiben, aber wie gesagt, will ja nicht die gerüchteküche anheizen - ist ja auch gar nicht mein bezirk....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »