|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler gesucht Saison 06/07
Aufstrebender Verein in Mittelhessen sucht für die kommende Runde noch nen Spitzenspieler für die erste Mannschaft.Spielen Bezirksoberliga und wollen versuchen aufzusteigen.Von daher wäre es schon gut wenn derjenige auch in der Verbandsliga vorne posivtiv spielen könnte und das wenn möglich auch ziemlich deutlich.
Fahrtkosten bzw.Aufwandsentschädigungen werden geleistet und sind natürlich verhandelbar. Freue mich über jede Antwort per PN oder direkt an meisternsc@gmx.de für weitere Auskünfte. Schönen Tag noch!!! |
|
|||
|
|||
AW: Spieler gesucht Saison 06/07
Welcher Verein ist das?
|
|
|||
|
|||
der Mail-adresse nach: Watzenborn, aber nur 2. Mannschaft!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
dieser Verein ist es aber nicht.Wer Interesse hat kann mir ja ne PN schicken oder an meine e-mail addy. Und immer schön sauber bleiben!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
na gut, ich habe ne dunkle ahnung, wer sich dahinter verbirgt, bleiben eigentlich auch nur noch zwei, drei vereine übrig, aber öffentlich äusser ich das nicht, will ja nicht unnötig die gerüchteküche hier anheizen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
finde ich gut das du nicht unnötig die Gerüchteküche noch anheizen willst, dann behalt doch deine dunkle Ahnung mal für dich, und wir schaun mal weiter.Gibt ja vielleicht auch noch andere Mannschaften die vielleicht davon ausgehen diese Klasse zu spielen im nächsten Jahr.Also wünsche noch ein schönes WE. Bis dann |
|
|||
|
|||
Man könnte ja mal ein Tippspiel anregen
Da Mittelhessen ja nicht nur Bezirk Mitte bedeutet (die "Anzeige" wurde scheinbar Bundesweit geschaltet ) handelt es sich nach einem Insidergespräch von gestern um den TV Wetzlar. Das passt dann auch zu dem letzten Beitrag. Schönen Tag noch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
könnte zu wetzlar jetzt auch ein bisschen was schreiben, aber wie gesagt, will ja nicht die gerüchteküche anheizen - ist ja auch gar nicht mein bezirk.... |
Lesezeichen |
|
|