|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bty Pan Asia?
Bei ************ bietet jemand diesen belag als sehr schnellen, effetreichen belag an, ich hab aber noch nie was davon gehört. Hört sich ja an, als wenn butterfly jetzt auch nen japanschwamm mit nem chinagummi koppeln wollte. Wer weiß mehr?
|
|
|
||||
|
||||
|
Da is ja sogar ein richtig gutes Bild dabei
.Ne mal im Ernst, kenn ich auch nicht den Belag. Brati |
|
|
|||
|
|||
|
Soweit ich weiß, gibt es den schon lange.
Ich meine, dass Bty den auf Komplettschläger als Anfängerbelag montiert. Also weder eine bahnbrechende Neuheit noch irgendwas besonders hochwertiges. Dürfte wohl eher so in Richtung imperial star (falls den noch wer kennt) gehen. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
hehe, stimmt, der Pan Asia ist ein Allround Anfänger Belag, also nix schnell oder so
![]() Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
|
Hallo alexljung !
Ich hatte vor 20 Jahren (!) mal einen Fertigschläger, der aus einem Tamasu Holz bestand und mit 2 Bty Pan Asia Belägen beklebt war. Die anderen haben völlig recht. Es ist in der tat nur ein Anfängerbelag der sich füer 8-10 jährige Einsteiger eignet. Allerdings weiß ich nicht, ob dieser Belag mittlerweile weiterentwickelt wurde und sich die Eigenschaften verbessert haben. Also falls du ihn fuer einen Spieler wie beschrieben kaufen willst, dann nur zu. Denn bei Bty-Material kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Allzuviel würde ich dafür aber nicht bezahlen. Munterbleiben uzi |
|
|
|||
|
|||
|
hehe, na, das hat der ja toll verpackt, auch das bild ist wirklich super
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.

.