Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Online Ergebnisdurchsage
...als Option fände ich dass klasse 19 70,37%
...kann muss aber nicht 5 18,52%
...find ich doof und überflüssig 3 11,11%
Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.01.2006, 08:15
Benutzerbild von Lintorfer_Nr.1
Lintorfer_Nr.1 Lintorfer_Nr.1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.04.2003
Ort: Ratingen
Beiträge: 136
Lintorfer_Nr.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee Online Ergebnisdurchsage

Hallo Sportskameraden,

mir ist heute Morgen aufgefallen, das ich vergessen habe das Spielergebnis telefonisch durchzusagen
Das ist natürlich sehr sehr ärgerlich!!!

Ich fände es schön wenn auch gepostete Ergebnisse in diesem Forum für offiziell gelten würden (Natürlich nur von bekannten, registrierten Usern)

Vielleicht lässt sich etwas bewegen?!
Eure Meinung dazu interessiert mich und vielleicht auch den WTTV

Gruß Tobi

Geändert von Lintorfer_Nr.1 (16.01.2006 um 08:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.01.2006, 10:28
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Uerdingen am Rhein
Alter: 57
Beiträge: 1.931
Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Online Ergebnisdurchsage

Zitat:
Zitat von Lintorfer_Nr.1
Hallo Sportskameraden,

mir ist heute Morgen aufgefallen, das ich vergessen habe das Spielergebnis telefonisch durchzusagen
Das ist natürlich sehr sehr ärgerlich!!!

Ich fände es schön wenn auch gepostete Ergebnisse in diesem Forum für offiziell gelten würden (Natürlich nur von bekannten, registrierten Usern)

Vielleicht lässt sich etwas bewegen?!
Eure Meinung dazu interessiert mich und vielleicht auch den WTTV

Gruß Tobi
Da ich ja für unsere Klasse zuständig bin, mal meine Vorgehensweise:

Wenn ein Spieler das Ergebnis seiner Mannschaft hier bekannt gibt, so zählt das für mich auch als offizielle Durchsage.

Ergo: Ihr habt keiner Strafe bekommen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.01.2006, 10:52
Benutzerbild von Lintorfer_Nr.1
Lintorfer_Nr.1 Lintorfer_Nr.1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.04.2003
Ort: Ratingen
Beiträge: 136
Lintorfer_Nr.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Online Ergebnisdurchsage

Hi Frank,

das ist schön zu hören, aber das ging auch nicht so sehr in deine Richtung, da ich deine "vorbildliche Vorgehensweise" kennen.

Ich weiss nur nicht wie es bei den anderen Staffelleitern aussieht, ob die das auch so handhaben.

Wenn die das auch so machen, ist/wäre es prima!

Gruß Tobi
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.01.2006, 11:14
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Metelen
Alter: 62
Beiträge: 270
eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Online Ergebnisdurchsage

Hallo zusammen,

sicherlich ist das 'ne feine Geste von Frank, wenn er Forumseinträge als Ergebnisdurchsage akzeptiert und wenn andere Ligenverwalter es gleich handhaben, wäre das sicher ebenso klasse und wünschenswert. Hingegen wehre ich mich ein wenig gegen das von Dir verwandte Wörtchen "offziell", Tobi! Wir befinden uns hier auf Internet-Seiten, die nicht in unsere offizielle Verbandsstruktur eingebunden sind. Sie sind privater Natur und schon allein insofern nicht als offizielles Veröffentlichungs- und Diskussionsorgan geeignet und zugelassen. Wäre es ein Forum unter dem WTTV-Dach, sähe das in meinen Augen ganz anders aus. Aber hier kann der Eigentümer von tt-news.de tagtäglich beschließen, dem munteren Forumstreiben ein Ende zu setzen. Und dann?

In Kürze soll zudem ein neues System für den WTTV eingeführt werden, dem zwingend Online-Eingaben zugrunde liegen werden. Würden dann Forumseinträge auch noch genügen?

Also, solange einzelne Staffelleiter Forumseinträge als Meldung akzeptieren, gibt es kaum etwas dagegen einzuwenden, lediglich als offizielle Meldung gefällt mir das ganz und gar nicht und wird auch gewiss keine Absegnung von oben bekommen!

Gruß, eenemeeneKlaus
__________________
www.ttv-metelen.de
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.01.2006, 22:45
Bimo-Toll Bimo-Toll ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2006
Alter: 44
Beiträge: 55
Bimo-Toll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Online Ergebnisdurchsage

Ich sag nur:

http://wttv.click-tt.de

Das Online-Ergebnisdurchsage-System der Zukunft!!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.01.2006, 02:39
Benutzerbild von Ich bin Deutschland
Ich bin Deutschland Ich bin Deutschland ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.01.2006
Beiträge: 28
Ich bin Deutschland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Online Ergebnisdurchsage

Zitat:
Zitat von Bimo-Toll
Ich sag nur:

http://wttv.click-tt.de

Das Online-Ergebnisdurchsage-System der Zukunft!!!
Click-TT rulez !!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.01.2006, 02:57
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 9.232
Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Online Ergebnisdurchsage

Zitat:
Zitat von eenemeenemuh
Wir befinden uns hier auf Internet-Seiten, die nicht in unsere offizielle Verbandsstruktur eingebunden sind. Sie sind privater Natur und schon allein insofern nicht als offizielles Veröffentlichungs- und Diskussionsorgan geeignet und zugelassen. Wäre es ein Forum unter dem WTTV-Dach, sähe das in meinen Augen ganz anders aus. Aber hier kann der Eigentümer von tt-news.de tagtäglich beschließen, dem munteren Forumstreiben ein Ende zu setzen. Und dann?
Das WTTV-Forum könnte man in die WTTV-Verbandshomepage mit einbinden, ohne TT-NEWS-Header und ohne Skyscraper-Werbebanner auf der rechten Seite.
Wer einen guten Kontakt mit den WTTV-Verantwortlichen hat, kann das mal ansprechen. Andere Verbände haben das schon gemacht, z.B. ByTTV-Verbandshomepage und der TTVSA-Verbandshomepage.

Beides Mal hätte man das technisch schöner lösen können, aber ok, immerhin Forum offiziell auf der Verbandshomepage.

Die Verbände haben den Vorteil, daß es kostenlos ist, der Traffic sogar auf unseren Servern anfällt und die Foren von eingesetzten Moderatoren überwacht werden, d.h. keine Mehrarbeit.

Wie gesagt, wer einen guten Draht zu den WTTV-Oberen hat, einfach mal ansprechen. Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung, Tel.07024 / 5028-10 oder per e-mail.

Und abgeschaltet wird hier sicherlich auch nichts.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.01.2006, 11:41
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Uerdingen am Rhein
Alter: 57
Beiträge: 1.931
Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Online Ergebnisdurchsage

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried
Das WTTV-Forum könnte man in die WTTV-Verbandshomepage mit einbinden, ohne TT-NEWS-Header und ohne Skyscraper-Werbebanner auf der rechten Seite.
Wer einen guten Kontakt mit den WTTV-Verantwortlichen hat, kann das mal ansprechen. Andere Verbände haben das schon gemacht, z.B. ByTTV-Verbandshomepage und der TTVSA-Verbandshomepage.

Beides Mal hätte man das technisch schöner lösen können, aber ok, immerhin Forum offiziell auf der Verbandshomepage.

Die Verbände haben den Vorteil, daß es kostenlos ist, der Traffic sogar auf unseren Servern anfällt und die Foren von eingesetzten Moderatoren überwacht werden, d.h. keine Mehrarbeit.

Wie gesagt, wer einen guten Draht zu den WTTV-Oberen hat, einfach mal ansprechen. Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung, Tel.07024 / 5028-10 oder per e-mail.

Und abgeschaltet wird hier sicherlich auch nichts.
Hör mal deinen AB ab

Nachtrag: Im Kreis Krefeld gilt das hier eingerichtete Forum für den Kreis als Offiziell, auf gut Deutsch es wurde von Anfang ein ein Link der Kreisseite auf das Forum gesetzt.

Geändert von Frank Langen (22.01.2006 um 11:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.01.2006, 19:33
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 9.232
Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Online Ergebnisdurchsage

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Hör mal deinen AB ab
Ok, falls es aber eine ältere Nachricht ist (>3-5 Tage), dann ist sie verloren gegangen, wenn sie von FR-SO ist, dann höre ich sie morgen im Büro ab.
Zitat:
Zitat von Frank Langen
Nachtrag: Im Kreis Krefeld gilt das hier eingerichtete Forum für den Kreis als Offiziell, auf gut Deutsch es wurde von Anfang ein ein Link der Kreisseite auf das Forum gesetzt.
Sehr gut!
Vielleicht sollte man sich auch Gedanken machen, wie man das WTTV-Forum, bzw das jeweilige Bezirksforum auch in den noch schwächelnden Kreisen und Bezirken bekannt macht. Das könnt aber sicherlich nur Ihr WTTVler mit Euren Kontakten hinbekommen, ich hier von Württemberg aus kann hier wenig machen, außer eben mal ein Telefonat auf offizieller Ebene mit einem Verantwortlichen zu führen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fotos von der EM-Quali Deutschland-Italien online docstephan sonstiges 3 15.10.2004 10:46
Ranglistenmanager online alba sonstiges 0 16.05.2003 14:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77