|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Videos Rückhandaufschlag
so, hab das samsonov video .. vielen dank!
aber leider zeigt es zwar die armbewegung, aber es zeigt nicht den ballaufsprung und absprung usw. man sieht also die plazierung und die wirkung nicht. das ist beim trainingsvideo von werner schlager um welten besser.. schade! hat noch jemand ideen? gruß benjamin
|
||||
|
||||
AW: Videos Rückhandaufschlag
Schau doch mal bei Martinspinn auf die Seite. Der Großteil war da aber mit der VH, doch ein wenig gab es da auch RH Aufschläge.
Uli
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
videos von laura stumper? | TT-RAYMANx | allgemeines Tischtennis-Forum | 6 | 11.06.2005 17:50 |
Videos auf www.tischtennis-bali.de | Schlager forever | sonstiges | 117 | 30.11.2003 18:28 |
Videos is MPEG/MPG | Rantanplan | sonstiges | 6 | 07.10.2003 23:23 |
Woher bekomme ich Videos von der WM? | air | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 7 | 01.06.2003 19:58 |
Bilder und Videos aus Hessen | Joachim Voigt | sonstiges | 6 | 02.10.2002 13:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.