|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rate das Filmzitat!
SinCity ist daneben!
nächste Tipps: Der der den Oscar nicht bekommen hat (1999 nominiert für die beste männliche Nebenrolle), war auch in Forrest Gump zu sehen (kurz am Ende). Achja, der eine der beiden anderen Schauspieler hat dem dritten übrigens den Oscar 99 weggeschnappt ^^ Und der Film müsste so 2-3 Jahre alt sein! @Fozzi: Dein Zitat könnte von Hotel Ruanda sein oder??? Geändert von Cheftrainer (24.01.2006 um 18:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sixth sense?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, muss ja Sixth Sense sein, der kleine spielt ja auch in Forrest Gump Forrests Sohn.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Sixth Sense passt auch mit den Tipps nicht zusammen, der ist älter als 2-3 Jahre und ausserdem habe ich meine Zweifel ob Willis schonmal nen Oscar gewonnen hat.
Wenn ich jetzt mal den Hinweis weiterverfolge, dass Haley Joel Osment den Sohn von Forrest Gump gespielt hat, wie wäre es mit "Das Glücksprinzip" ? Könnte vom Alter zwar knapp werden, aber Spacey hat doch auf jeden Fall schonmal nen Oscar bekommen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie ein Vorredner schon sagte passen die Tipps hier nicht. Ich hatte ja gesagt, dass Haley Joel Osment (soweit liegt ihr richtig) den Oscar nicht bekommen hat weil sein Filmkollege in dem gesuchten Film ihn bekommen hat. Und klar, Willis hatte noch keinen Oscar, und die "Mutter" von Osment hatte in Sixth Sense "nur" eine Nominierung. Es gibt ja weiter den Tipp, dass Osment an der Seite von zwei Oscarprämierten gespielt hat. Zitat:
Jetzt sollte es aber gehen oder??? (Auch wenn der gesuchte Film in Deutschland relativ unbekannt ist) |
|
|
|||
|
|||
|
Ups, kleiner Fehler was das Glücksprinzip betrifft (nein, das Zitat passt immer noch nicht ^^).
Es war nicht Susan Sarandon, die neben Osment und Kevin Spacey dabei war, es war Helen Hunt. Da Helen Hunt aber für "Besser gehts nicht" nen Oscar bekommen hat und Spacey sogar zwei ("die üblichen Verdächtigen" und "American Beauty") wäre diese Bedingung ja trotzdem erfüllt. Aber wie bereits erwähnt war es nicht Spacey der den Oscar in der Kategorie bekommen hat in der auch Osment nominiert war ^^ (ich empfehle oscar.com oder google ).
|
|
|
|||
|
|||
|
A.I. – Künstliche Intelligenz
|
|
|
|||
|
|||
|
Blindes Raten wird hier nicht helfen.
Auch bei AI gab es niemand, der 1999 den Oscar für beste männliche Nebenrolle gewonnen hat. Und 2-3 Jahre her passt auch auf AI nicht. Der erwähnte Schauspieler war Sir xxxxx Ein weiterer Tipp: Der Film ist in Deutschland nie gelaufen. Und nein, es ist auch nicht "Verlorene Kindes des Krieges" der auch in Deutschland nie lief. Bei diesem hatte Osment ein jüdisches Kind gespielt das sich vor den "Besatzern" Polens verstecken wollte. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.

).