|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tischtennis Perspektiv-/Nachwuchslehrgang
Wer interesse hat hier ein Termin des HBRS:
Perspektiv-/Nachwuchslehrgang des HBRS 09.01.2006 (se) 2. Tischtennis Perspektiv-/Nachwuchslehrgang am Sonntag, dem 29. Januar 2006 in Bad Vilbel vom Hessischer Behinderten – und Rehabilitationssportverband. Mehr Infos dazu gibt es unter: http://httv.de/DesktopDefault.aspx?d...ssmaxhoehe=300
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis Perspektiv-/Nachwuchslehrgang
Zitat:
Hoch motivierte Leute und eine super Stimmung. Ein echt toller Tag. Evt. stellen wir noch Bilder ins netz. Die adresse, reich ich dann noch nach. Freu mich schon auf den nächsten Lehrgang im März. Wenn jemand interesse hat kann er sich bei mir melden: E-Mail: Andreas-TT@wewewer.de an mich ich leite sie dann weiter. Gruß Long-pips
![]() ![]() Geändert von long-pips (29.01.2006 um 19:34 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die Zukunft der Sportart Tischtennis | Matthias Landfried | allgemeines Tischtennis-Forum | 102 | 15.05.2006 09:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.