Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 28.01.2006, 09:51
schnarr1 schnarr1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.12.2003
Ort: TV Cannstatt ("Wo wir sind ist oben")
Alter: 41
Beiträge: 66
schnarr1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es lebe Sportbund Stuttgart

Jetzt macht mal nen Punkt.

Der Sportbund ist einer der besten Vereine Würrtembergs und wird das auch bleiben. (und wird ganz sicher nicht seine Mannschaft aus der Regionalliga zurückziehen)
__________________
Handle nicht um zu haben,
Handle um zu sein!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 28.01.2006, 10:03
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2001
Beiträge: 1.816
Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Es lebe Sportbund Stuttgart

schnarr1 und trainer.....,

ihr habt sicher recht, der Verein ist total in Ordnung, die Zuschauer sind mit das Beste, was es im TT gibt und die RL-Mannschaft (andere kenn ich nicht) ist große Klasse. Schade ist nur, das sich die Vereinsführung in dem besprochenen Fall so daneben benommen hat. Meine Kritik richtet sich alleine gegen die Vereinsführung und nicht gegen den Verein. Leider kann man das nicht klar trennen.
Ich habe damit alles zum Thema gesagt und werde es von meiner Seite aus beenden.
Schönes Wochenende
Günter

Geändert von Günter (28.01.2006 um 10:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.01.2006, 09:16
Hemi Hemi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 129
Hemi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sportbund Stuttgart, ade

Günter,

Ich habe seit Jahren stets die meisten Deiner Beiträge hier im Forum bei TT-NEWS gelesen.

Du bist ein unerschrockener und unbeugsamer, ja auch unbequemer Kämpfer für die Gerechtigkeit!
Egal, ob in Bayern oder in BaWü.
Was Du auch immer anprangerst und brandmarkst, stets liegst Du IN DER SACHE richtig. Dabei kämpfst Du keineswegs nur um die Belange Deines Sohnes, gerade in Bayern hast Du wehement für einen anderen Schutzbefohlenen votiert.
Auch Dein letztes Statement betreff Sportbund Stuttgart trifft doch den Nagel auf den Kopf.
Okay, vielleich hast Du manchmal nicht den richtigen Ton, die richtige Wortwahl gefunden, vielleicht. Hast (bewußt) übertrieben oder sanfte Gemüter zu arg strapaziert bzw. provoziert. Doch gerade davon lebt ja auch irgendwo ein Forum und wenigstens schläft dann keiner beim Lesen ein...
Du hattest und hast (egal ob unter Günter, Motzer oder ...) stets eine der "höchsten Einschaltquoten" (Anclickzahlen) und schon das allein adelt Dich, verleiht Deiner Stimme Charakter. Im Grunde genommen solltest Du gleich noch einen "Vertrag" mit Matthias Landfried (bei dem zählen Verträge noch !!! ) als "Honorarschreiber" oder von mir aus auch als bezahlter "Hofnarr" (Narrenmund tut Wahrheit kund), der in jedem Fall die Leute anzieht und den die Einen lieben, die Anderen hassen, - unterschreiben.
Ja Günter, das Leben ist bunt und nur allzuoft ungerecht. Wir alle sind Menschen und wir alle machen Fehler - du auch, wer wollte das bestreiten.
Aber, hey sag es mir, welcher Schreiber hier ist vollkommen ??

Und noch ein`s Günter zum Abschluß, denn ich werde mich zur Problematik nicht mehr melden, tausendmal wichtiger wie alles von wem auch immer Aufgeschriebene ist doch folgendes:

Im Gegensatz zu vielen anderen Vätern kannst Du doch unheimlich stolz auf Dich sein, denn Dein Sohn Sebastian ist ein wohlerzogener, intelligenter und fantastischer Junge !!!

Nur das zählt.

mfG
__________________
"Am Ende gewinnt immer der Tod"! Joseph Stalin
...doch heute, jetzt und hier, will ich gewinnen ! ;-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielertrainer DJK Sportbund Stuttgart Thomas Walter Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 7 27.01.2006 20:19
Bezirk Stuttgart: Spielertrainer DJK Sportbund Stuttgart Thomas Walter TTBW - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein 0 24.01.2006 09:15
Bezirksmeisterschaften letzte Woche... Bat Bezirk Stuttgart 6 13.11.2005 17:18
Jugendbezirksmeisterschaften 2005 schnarr1 Bezirk Stuttgart 1 10.10.2005 14:44
Bezirksrangliste II Jugend schnarr1 Bezirk Stuttgart 7 24.09.2004 12:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77