|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2 Saison 2005/06
So und nun meine Tipps!
Waltrop - Oberaden 9:2 (Waltrop gut drauf!) Horst-Emscher - Bergkamen-Rünthe 9:7 (Rünthe momentan nicht auf der Höhe) Schalke - Lünen 9:4 (Schalke fährt einen souveränen Sieg ein!) Ückendorf - Bertlich 9:7 (Ückendorf zeigt dem Tabellenführer was Sache ist!) Post GE - SG Hillen 5:9 (Hillen siegt hellwach in GE!) TuRa Bergkamen - Haltern 6:9 (Haltern sammelt Punkte im Kampf gegen den Abstieg!)
|
|||
|
|||
|
So da bin ich....
Die Wunde ist mit 8 Stichen genäht und ich kann wieder schreiben. Samstag haben nicht die Doppel das Spiel für Schalke entschieden sondern unser unteres Paarkreuz(wo ich ja nun auch spiele) Die Nr. 5 der Schalke ist mir eigentlich auf den Leib geschneidert und somit ist es mir schleierhaft wie ich das Ding verlieren konnte. Die Nr.6 war gegen mich chancenlos gewinnt aber gegen unseren Junior???? Naja, wir wollten eh nur einen Punkt, das hatte ich auch in der Begrüßung so gesagt und wurde nur belächelt von Schalker Seite, aber wie ihr seht lag ich nicht so falsch. Aber egal, wie immer gab es Würstchen und Bier für alle anwesenden (gelle Fliege) und es war noch ein netter Abend. So soll es ja auch sein.Tippen werde ich wieder nicht und wünsche euch allen frohes Gelingen |
|
|
|||
|
|||
|
Tja spät aber nicht zu spät.
Richtig ist wir sind momentan nicht ganz auf der Höhe, in jedem Spiel schwächelt ein anderes Paarkreutz, ein anderer Spieler und so reicht es momentan nicht zum notwendigen Punkt. Das ändert sich aber am nächsten Spieltag, da wir dann wieder siegen werden. Schade für Horst-Emscher. Zu Salah, sehr sympathisch, sehr guter Spieler mit unheimlich guter Beinarbeit , die in dem Spiel gegen mich den Ausschlag gegeben hat.Aus meiner Sicht kann ich ihn nur dann schlagen, wenn ich an mindestens 90% meiner Leistungsfähigkeit komme. Aber ehrlich, wann erreicht man im Meisterschaftsspiel schon einmal diese Leistung, höchstens in 2 von 22 Spielen.(Training häufiger, oder in Turnieren wo es nicht um Punkte geht) Falls er nächstes Jahr noch auf Schalke spielt freue ich mich auf ihn, dann gibt es die Revanche, ich weiss ja jetzt was er kann und der Respekt ist geblieben aber die Ehrfurcht gewichen. Denn ein bischen mehr als ich gezeigt habe kann ich schon. p.s. und Jungs, keine Sorge ich spiele durch, mein Arm hielt, da ich mich diesmal weitaus besser aufgewärmt habe. , aber danke für das Mitgefühl .
|
|
|
||||
|
||||
|
So und nun meine Tipps!
Waltrop - Oberaden 9:6 (Waltrop zu leichtsinnig) Horst-Emscher - Bergkamen-Rünthe 9:6 (Nach der Klatsche in Waltrop hoch motiviert) Schalke - Lünen 9:3 (Schalke fährt einen souveränen Sieg ein, dafür gewinnt der BVB am Samstag mit 2:1 )Ückendorf - Bertlich 4:9 (Ückendorf kann gute Form nicht mehr halten!) Post GE - SG Hillen 7:9 (Hillen siegt nicht ganz ausgeschlafen in GE!) TuRa Bergkamen - Haltern 8:8 (TuRa heimstark) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Hier ist ja in letzter Zeit so viel geschrieben worden, da kommt man ja kaum mit dem Lesen, geschweige dem Beantworten nach...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da sind wir natürlich überhaupt nicht mit einverstanden Zitat:
Zitat:
Meine Tipps folgen später... Geändert von Spion (30.01.2006 um 23:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Mr.Rotation] Aber ehrlich, wann erreicht man im Meisterschaftsspiel schon einmal diese Leistung, höchstens in 2 von 22 Spielen.(Training häufiger, oder in Turnieren wo es nicht um Punkte geht)
Komisch, nicht wahr, geht mir und wahrscheinlich auch noch vielen anderen genauso !Warum das so ist Weiss ich auch nicht 100%ig, man ist halt immer ein bisschen nervös, TT ist und bleibt halt immer auch viel Kopfsache... Kein Wunder, im Land der Dichter und Denker
|
|
|
|||
|
|||
|
@Arriva Arminia:
Geht das denn jetzt eigentlich klar mit morgen?? Habe hier noch keine Bestätigung von dir gelesen Nicht das wir morgen vor Eurer Halle stehen, und ihr wisst von nix... Die Bertlicher |
|
|
|||
|
|||
|
Genau, nicht das ich extra nach GE fahre und dann keine schönen, fairen und spannenden Spiele zu sehen bekomme! Am besten mit dem besseren Ende für Arminia!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf der HP von Arminia ist bereits die Spielverlegung auf den morgigen Abend angekündigt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Morgen? Was war da nochmal?
Nee, geht klar. Wenns so voll wird, dann werden noch schnell die Bierpreise erhöht Eintrittskarten können bei mir vorbestellt werden..... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|