|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2005/2006
Hi Jungs, nun zu unserem Spiel gegen Selm.
Ohne unsere Nummer 2 unterliegen wir mit 5:9, mit Schepers hätte das Spiel durchaus einen anderen Verlauf haben können. Schmidt, Beckmann und Schütz an Position 4,5,6 spielen in den Einzeln 0:6. Das war zuwenig. Oben zeigt sich Hoffmann stark, gewinnt gegen Engelhardt 3:0, muß jedoch gegen Pick in den 5. und siegt. Ich habe gegen Engelhardt keine Chance, gewinne jedoch 3:1 gegen Pick. In der Mitte holt lediglich Kell einen 2:0 und 5:1 Rückstand auf, spielt gut und gewinnt. Doppel holen wir nur das Spitzendoppel, Beckmann und ich verlieren knapp mit 3:1 gegen das Spitzendoppel der Selmener, Doppel 3 geht mit 3:0 an Selm. 2:7 Rückstand nach erstem Durchgang konnte noch auf 5:7 verkürzt werden, anschließend leider keinen Punkt mehr geholt. Alles in allem geht der Sieg aufgrund eines Satzverhältnisses von 34:20 (ca) in Ordnung, doch auch ohne Schepers wäre mehr drin gewesen. Nun müssen unbedingt gegen Dortsen Punkte kommen. Bei jetzt vier heimspielen in Folge hoffen wir unser Punktekonto wieder nach vorne zu bringen. Gruß Thorsten |
|
|
|||
|
|||
|
Gegen Dorsten zu punkten ist nicht so einfach. Die haben zur Zeit einen Lauf.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also besser 9. werden !
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann fange ich mal mit dem tippen an.
15. Spieltag 1. TTC Münster II - TTV Emsdetten 4-9 (Emsdetten allgemein zu stark) TuS Hiltrup II - SuS Stadtlohn II 9-2 (Hiltrup weiterhin mit der weisen Weste) TB Burgsteinfurt III - Warendorfer SU 5-9 (Ein schweres Spiel, aber wir gewinnen dennoch) TV Ibbenbüren - TTC SG Selm 3-9 (Sehr schwer für Ibbenbüren, Selm läßt leider nichts anbrennen) ETuS Rheine - TTV Hervest Dorsten I 6-9 (Knappes Ding für Dorsten) TTC Werne - DJK TTR Rheine II 4-9 (Werne kassiert eine weitere Niderlage) Hoffe das ich mitlerweile einiges auch richtig tippe, wobei ich auch immer wieder Überraschungen liebe. Ansonsten allen viel Glück im nächsten Spiel. MFG ervin
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann schließe ich mich Ervin mal an...
1. TTC Münster II - TTV Emsdetten 3-9 TuS Hiltrup II - SuS Stadtlohn II 9-3 TB Burgsteinfurt III - Warendorfer SU 2-9 TV Ibbenbüren - TTC SG Selm 4-9 ETuS Rheine - TTV Hervest Dorsten I 8:8 TTC Werne - DJK TTR Rheine II 5-9 Grüße SPonge |
|
|
|||
|
|||
|
So, hier sind meine Tipps:
1. TTC Münster II - TTV Emsdetten 6:9 (knapp, aber Emsdetten insgesamt stärker, Münster jedoch unangenehm) TuS Hiltrup II - SuS Stadtlohn II 9-3 (Hiltrup zu stark) TB Burgsteinfurt III - Warendorfer SU 5:9 (knapp, aber WSU macht das Rennen) TV Ibbenbüren - TTC SG Selm 7-9 (Ibbenbüren im Pech) ETuS Rheine - TTV Hervest Dorsten I 9:5 (ETuS in Bestbesetzung setzt sich natürlich durch, auch wenn ich der einzige bislang bin, der auf Sieg tippt. Die Frage ist wie hoch?) TTC Werne - DJK TTR Rheine II 3-9 (TTR spielt sich langsam unten raus) Gruß 912 |
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe:
1. TTC Münster II - TTV Emsdetten 4-9 TuS Hiltrup II - SuS Stadtlohn II 9-3 TB Burgsteinfurt III - Warendorfer SU 2-9 TV Ibbenbüren - TTC SG Selm 4-9 ETuS Rheine - TTV Hervest Dorsten I 9:7 TTC Werne - DJK TTR Rheine II 3-9 Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht... |
|
|
||||
|
||||
|
Wie viele steigen aus der Bezirksklasse 4 mit Metelen,Ochtrup,Neuenkirchen usw. eigentlich auf!?
-de la playa- |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
3-4 Mannschaften werden in die LL aufsteigen und eben soviele ab aus der LL Die 11.+.12 der BL Steigen ab und dafür die 4 1. der BK auf Die 2. der BK spielen mit den 10. der BL relegation diese 6 Mannschaften haben erstmal (wenn oben sich nichts verändert-also mehr oder weniger Absteiger bzw Aufsteiger zur Landesliga) 2 PLätze. Anwartschaft wie folgt: Sieger der Relegationsspiele, 2. der Jugend WTTV meisterschaft (falls aus MS und kein Platz in LL bekommen) dann die weiteren Palzierten der Relegation Ergo: Der erste steigt sicher auf aus der BK und der 2. Muß sich durch die Relegation kämpfen und hoffen das wenige aus der LL absteigen und viele aus der BL aufsteigen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja, knapp gewonnen ist ja nett gemeint, aber wenn ich mich recht erinnere, hattet ihr am Ende doppelt so viele Tore wie wir... Mit dem Rückspiel nach dem Spiel könnte es durchaus was werden, allerdings müsstet ihr auf jeden Fall einen Ball mitbringen, sowas haben wir leider bei uns nicht (zugänglich). Und ob unsere Tore noch mitmachen, müssen wir auch erstmal testen, aber mit etwas Glück... Aber erstmal werden wir uns im Spiel mit dem kleinen Ball für die 1:9 Hinspielpleite revangieren! ![]() Ach ja, ich sollte ja auch mal wieder tippen, also tippe ich, dass immer die Teams gewinnen, die in der Tabelle höher stehen, außer bei Dorsten gegen ETus, da gibts ein Unentschieden. Außerdem werden wir mit dem Glück des Tüchtigen 9:7 gegen Emsdetten gewinnen (hoffentlich). Geändert von SpinTop (01.02.2006 um 23:57 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|