|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie klebe ich eine Rakete???
Ich habe das Problem, dass wenn ich klebe mein Schläger meistens doch keinen tollen Sound von sich gibt. Wie muss ich kleben dass dies geschiet????????????
![]() Geändert von BB87 (22.01.2002 um 16:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
viele leute kleben vor. das heisst: ne stunde vor dem spielen nass aufkleben
|
|
||||
|
||||
Re: Wie klebe ich eine Rakete???
Zitat:
http://www.tt-news.de/vb/showthread....6&pagenumber=1
|
|||
|
|||
Wie klebe ich eine Rakete???????
![]() ![]() Das heisst man könnte eine Stunde vor dem Spiel kleben und dann in die Halle gehen und vor dem Einspielen dann nochmal kleben ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Wie klebe ich eine Rakete???????
Zitat:
Wieso nich? du kanns auch die nacht vorher jede stunde aufstehen und neu kleben, was meinse wie geil dein schläger dann wird... ![]() |
|
|||
|
|||
Danke
Danke aber ich habe noch eine Frage. wie lösche ich alte themen von mir????????????????????:confused: :confused: :confused: BB87
|
|
|||
|
|||
Warum willste denn was löschen? Wie auch immer, wenn du das wirklich willst, einfach mal einen der admis auf knien anflehen, ihn ganz doll loben und (falls es ml ist) gleich noch ein paar beläge bestellen, dann machen die das schon.
|
|
|||
|
|||
ansonsten einfach auf aendern unten rechts unter dem zu loeschenden beitrag, und oben links beitrag loeschen anklicken.. wenn du den ersten beitrag in einem thread loescht, loescht du den ganzen thread mit
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.