|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2 Saison 2005/06
Zitat:
Es ist zwar noch lange hin, aber ich wollte schon mal anfragen, ob Ihr Lust habt, zu unserem Meisterschaftsspiel bereits am Freitag abend anzutreten. Freitag ist ja eigentlich Euer Wunschspieltag, oder??? Das müsste dann der 17.03.06 sein, wenn mich mein Gedächtnis jetzt nicht im Stich lässt! Wir hatten glaube ich bereits nach dem Hinspiel darüber gesprochen. Also, überlegt mal und gebt uns dann Bescheid. Die Bertlicher
|
|
|
||||
|
||||
|
moin
bergkamen gewinnt 9-6 1doppel groß 1 fengler 2 fresse 1 wollny 1 phung 2 schön 1 wichtige punkte für bergkamen gn8
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na, da habe ich ja schon mal 2 richtige Ergebnisse auf meinem Tippzettel... Wir haben nämlich 9:6 gestern Abend gegen Bergkamen-Rünthe gewonnen Beide Mannschaften sind komplett angetreten und daher war eine spannende, knappe Begegnung schon vorprogrammiert. Der Auftakt für uns war furios: Alle drei Doppel wurden eingefahren! Tücks/Peuser gewannen gegen Gembruch/Rafalski deutlich mit 3:0 (4,10,2), Lepszy/Mülleneisen gegen Knappe/Bornholt mit 3:1 (10,8,-11,9) und Brakhane/Schäpers gegen Quander/Klassen mit 3:2 (10,10,-8,-10,5). Ein gut aufspielender Lepszy legte gegen Knappe (3:1, 9,-6,9,9) direkt nach und es stand 4:0. Erste betretene Gesichter auf Seiten der Rünthener! Doch sie kamen zurück, da Tücks gegen Gembruch (0:3, -8,-4,-10) auf verlorenen Posten stand und in der Mitte Brakhane gegen Rafalski (2:3, -9,9,-9,8,-8) und Schäpers gegen Quander (2:3, -9,4,7,-5,-8) knapp den Kürzeren zogen. Im unteren Paarkreuz zwei souveräne Siege durch Peuser gegen Bornholt mit 3:1 (6,7,-3,2) und Mülleneisen gegen Klassen ebenfalls 3:1 (10,-11,7,7). 6:3 nach dem ersten Durchgang, aber wir wussten, jetzt wird es noch mal schwer! Lepszy mit einer sehr guten Leistung gegen Gembruch, aber leider nicht mit dem besseren Ende für uns, 2:3 (10,-3,10,-6,-8) und Tücks gegen Knappe zu unkonzentriert, 1:3 (-9,12,-7,-11). In der Mitte Brakhane einfach zu passiv an diesem Tag und folgerichtig auch das zweite Spiel gegen Quander mit 2:3 (10,-9,-8,5,-8) verloren. Schäpers jedoch mit endlich geplatztem Knoten 3:2 (-6,8,9,-8,9) Sieger gegen Rafalski. Unten dann wiederum sehr konzentrierte Vorstellungen von Peuser gegen Klassen, 3:0 (6,7,6) und Mülleneisen gegen Bornholt, 3:1 (-10,9,11,6)! 9:6 für den Horst Sehr spannende, faire Spiele! Ausschlaggebend waren natürlich die Doppel! Nun, wenn wir diese geschlossene Mannschaftsleistung auch gegen Bertlich und Hillen abrufen, könnten wir zum "Stolperstein" werden! Das Spiel in Waltrop hat uns aber auch gezeigt, keinesfalls den Blick nach unten zu verlieren, denn da bleibt es weiter eng!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
Schalke 04 - SV Preußen 9:2 Schalke ohne 4 und 6, Preußen ohne 1 Da unser 1ser Doppel damit zerstört war waren wir zu einer Umstellung gezwungen, Ergebnis war ein 0:3 Doppelstart Salah - Stiebler 3:2 (zu 9 im 5.Satz , aber trotzdem eine sehr geile Partie auf hohem Niveau, so würd ich jeden Tag wieder gerne verlieren )Kraska - Pähler 3:2 (ebenfalls zu 9 im 5.) Wierniewski - Kunst 3:1 Kipermann - Schönfelder 3:2 Waßerfuhr - Cichon 1:3 ( Top Ersatzmann )Übing - Scheel 1:3 ( Scheel einfach in Topform) Salah - Pähler 3:1 Kraska - Stiebler 3:2 (sehr ärgerlich, lag mir eigentlich ganz gut )Alles in allem ein verdienter Sieg für Schalke, der vielleicht 1,2 Punkte zu hoch ausfiel. 7:12 Sätze im Oberen Paarkreuz sind schon ziemlich bitter. So langsam müssen wir auch mal wieder Punkten und gegen Horst Emscher riss ja schon in der Hinrunde eine Serie mfg |
|
|
||||
|
||||
|
So, hier der SPieltag kompakt und übersichtlich:
TTV Waltrop II - SuS Oberaden II 9:1 TTC Horst-Emscher - TTC Bergkamen-Rünthe 9:6 FC Schalke 04 - SV Preußen Lünen II 9:2 TTC Arminia Ückendorf - SuS Bertlich II 3:9 Post SV Gelsenkirchen II - SG DJK RW Hillen 9:5 TuRa Bergkamen II - TuS Haltern 9:6 Hillen stolpert und kann somit Rünthe nicht enteilen, es bleibt also spannend im Kampf um die Relegation. Bleibt abzuwarten ob Hillen komplett gespielt hat. Meiner Meinung nach wäre es den Jungs von Post zuzutrauen Hillen auch in Bestbesetzung zu schlagen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hoffen natürlich auf das gleiche Ergebnis wie im Hinspiel! Zitat:
Bin mal auf den Bericht gespannt, ist natürlich ein herber Rückschlag für die Hillener! Im Kampf um die Relegation dürfte sogar Schalke jetzt noch Chancen haben! Damit dürfte das Rennen für Bertlich schon fast gelaufen sein, aber das nächste Spiel ist gegen Schalke und dann bei uns...!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber wir haben vor, in der Rückrunde die Gelsenkirchener Wochen komplett siegreich zu gestalten. In der Hinrunde sind und gegen die Vereine aus GE 3 Siege und 1 Unentschieden gelungen, da ist noch Luft nach oben... Wir bleiben stark...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Werden bittere Wochen für Euch! Erst eine Heimspielpleite gegen die Schalker und dann die Niederlage bei uns...! So, jetzt aber mal Fakten. Da Hillen noch nicht in der Lage ist, die Niederlage zu kommentieren, gebe ich mal die Punkte von Post wieder, allerdings ohne Gewähr auf Richtigkeit! Post mit Nowak, Berthold, Klumbies, Schmidt, Neutag und Köhler. 1 Doppel, 2 x Nowak, 2 x Klumbies, 1 x Schmidt, 2 x Neutag, 1 x Köhler. Demnach bei Hillen 2 Doppel, 2 Punkte oben gegen Berthold, 1 Punkt in der Mitte gegen Schmidt. |
|
|
|||
|
|||
|
So, dann kommentier ich mal unsere Niederlage! Wir haben mit 5:9 verloren, aber das wisst ihr ja alle schon. Wir sind ohne unsere Nummer 1 angetreten, der wahrscheinlich auch in der Rückserie nicht mehr so oft zum Einsatz kommen wird.
Zu Beginn sah eigentlich noch alles ganz in Ordnung aus, wir haben unerwartet zwei Doppel gewinnen können. Klein/Hoffmann gewinnen gegen Nowak/Schmidt mit 3:1, und Scheerhoorn/Blonstein gewinnen ebenfalls mit 3:1 gegen Berthold/Köhler. Unser Doppel 3 Pfennigstorf/Zerrath führte bereits mit 2:0 Sätzen unterlag aber noch mit 2:3 gegen Klumbies/Neutag. Oben waren Klein und Scheerhoorn chancenlos gegen Nowak. Gegen Berthold gewann Klein 3:0 und Scheerhoorn knapp im Fünften. Nicht sehr stark präsentierte sich heute das mittlere Paarkreuz. Hier konnte nur Hoffmann mit 3:1 gegen Schmidt gewinnen. Blonstein unterlag 2:3 gegen Klumbies und 0:3 gegen Schmidt. Hoffmann verlor sein zweites Einzel gegen Klumbies mit 0:3. Im unteren Paarkreuz verlor Pfennigstorf gegen Köhler 1:3 und Zerrath verlor gegen Neutag 2:3. In seinem zweiten Einzel führte Pfennigstorf gegen Neutag mit 2:0 Sätzen und 5:0 im dritten, aber verlor noch. Das war ziemlich bitter, denn Zerrath hätte wohl gegen Köhler gewonnen (2:1 Satzführung und 8:4 im Vierten). Und ein gutes Abschlußdoppel hätten wir wohl auch gehabt. Aber kann man nix mehr dran ändern. Wir gratulieren den Bertlicher zum Aufstieg in die Bezirksliga, denn ich kann mit nicht vorstellen, dass 6 Punkte noch aufgeholt werden können. Wir werden uns jetzt mehr zum Tabellenmittelfeld orientieren, denn ohne unsere etatmäßige Nummer 1 wird es noch viele schwere Spiele für uns geben.
| Lesezeichen |
|
|