|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
Zitat:
Was ist denn los bei euch?? Ist Richard verletzt??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Keine Sorge, in Walsum ist er bestimmt wieder dabei! |
|
|
||||
|
||||
|
Ja sicher mache ich mir Sorgen.
1. Wenn Richard länger ausfallen würde, könnte es für die sympatischte Truppe aus Kevelaer nochmal eng werden. 2. ich bin schon heiß, gegen einen Spitzenspieler zu spielen. Geändert von de Kant (06.02.2006 um 13:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
laß ihn das mit dem "ehemaligen" Spitzenspieler besser nicht hören. Auch wenn es respektvoll gemeint ist, hört er die Vergangenheitsform nicht gerne. Gruß bolek
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schon geändert ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem ich unseren Thread irgendwo auf Seite 2 gefunden habe fang ich auch mal mit der Tipperei an:
VfL Ramsdorf - TTV Rees-Groin 9:5 (Heimvorteil spricht für Ramsdorf) TTA Kevelaer-Wetten - MTV Rheinwacht Dinslaken 9:7 (Kann zwar noch nix zu unserer Aufstellung sagen, aber wir schaukeln das Ding irgendwie nach Hause) SV Menzelen - Spfr. Walsum 09 9:4 (glaube nicht, dass Menzelen noch Punkte abgibt) TuS 08 Rheinberg II - TV Borken 9:5 (Rheinberg in allen Paarkreuzen etwas stärker) SV Walbeck II - DJK Rhenania Kleve 9:6 (Walbeck hat die besseren "Ersatzleute") TuB Bocholt - TTVg Kleve-Brienen 8:8 (enge Kiste) Allen viel Spaß! |
|
|
||||
|
||||
|
Hier die Tipps aus Kleve:
VfL Ramsdorf - TTV Rees-Groin 9:6 TTA Kevelaer-Wetten - MTV Rheinwacht Dinslaken 6:9 SV Menzelen - Spfr. Walsum 09 9:5 TuS 08 Rheinberg II - TV Borken 9:4 SV Walbeck II - DJK Rhenania Kleve 8:8 (Übrigens sind wir mit unseren Ersatzleuten/Jugendlichen mehr als zufrieden) TuB Bocholt - TTVg Kleve-Brienen 6:9 Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
hier meine Tips aus Kaldenkirchen
VfL Ramsdorf - TTV Rees-Groin 9-5 Heimvorteil TTA Kevelaer-Wetten - MTV Rheinwacht Dinslaken 6-9 kleine vorteile für Dinslaken SV Menzelen - Spfr. Walsum 09 9-5 Menzelen dürfte sich das nicht mehr nehmen lassen TuS 08 Rheinberg II - TV Borken 9-4 Spiel klar für Rheinberg SV Walbeck II - DJK Rhenania Kleve 6-9 wenn Walbeck ohne 1+2 antritt wohl oder übel eine Niederlage TuB Bocholt - TTVg Kleve-Brienen 9-7 letzte möglichkeit für Bocholt noch mal ranzukommen Gruss aus Kaldenkirchen |
|
|
|||
|
|||
|
Und hier aus Kleve-Brienen
Ramsdorf - Rees Groin 9:3 Kevelaer - Dinslaken (Kevelaer mit Richard Fritz 9:7) (ohne 4:9) Menzelen - Walsum 9:5 Rheinberg - Borken 9:4 Walbeck - Rhenania (je nach Aufstellung beider Teams irgendwas zwischen 4:9 u. 9:4) Bocholt - Kleve-Brienen 7:9 (das würde ja erstmal schon reichen) Allen viel Spaß beim pingpongspielen am WE Botti |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hier die Tipps aus Ramsdorf: Ramsdorf - Rees Groin 9:7 (Wir wollen zumindest an Menzelen dranbleiben!!!) Kevelaer - Dinslaken 6:9 (Dinslaken zieht Wetten in den Abstiegskampf mit hinein.) Menzelen - Walsum 7:9 (Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht können wir dank Walsum Menzelen im "Medaillenspiegel" ja doch noch überholen Rheinberg - Borken 9:6 (wobei man bei Borken nie weiß: Die Truppe ist immer für eine Überraschung gut.) Walbeck - Rhenania 7:9 (Rhenania bleibt neben Menzelen die Mannschaft der Rückrunde und wird auch gegen ein ersatzgeschwächtes Walbeck keinen Punkt abgeben.) Bocholt - Kleve-Brienen 6:9 (So schlecht wie gegen uns spielt Kleve-Brienen kein zweites Mal. )An diesem "olympischen" Wochenende wünsche ich dem olympischen Motto entsprechend allen Beteiligten -unabhängig vom letztlichen Spielausgang- viel Spass
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|