|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
ML hat Geburtstag
Alles Gute, Matze
Willkommen im Club der auf die 40-Zugeher
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: ML hat Geburtstag
Dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
|
||||
|
||||
|
Hi Matze,
auch von mir alles Gute. Dann lass man ordentlich die Korken knallen ![]() Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ML,
alles Gute Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr Und getreu dem Vereinsmotto des TTC Gahmen 1. Regel hoch den Pegel Dirk B.
|
|||
|
|||
|
Kann mich da nur den Vorrednern anschließen, alles Gute zum Geburtstag und für die Zukunft.
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag. und noch viele erfolgreiche TT-Jahre.
da heißt es woll heute: "Ni lang schnaken, Kopp in Nacken."
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Mitspieler vom TTLigaSpiel wünschen natürlich auch einen schönen Geburtstag.
Bitte heute Abend Wang Feng siegen lassen
|
|
|
||||
|
||||
|
Alles gute zum geburtstag und für die zukunft wünsch ich dir
|
|
|
||||
|
||||
|
Alles Gute
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich auch von mir alles Gute! Obwohl ich dir ja oben schon indirekt mit gratuliert habe im Beitrag von HHF!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.

Willkommen im Club der auf die 40-Zugeher