|
Umfrageergebnis anzeigen: Machen Belagreiniger die Beläge kaputt? | |||
Ja! | 34 | 22,22% | |
Nein... | 71 | 46,41% | |
Keine Ahnung... | 48 | 31,37% | |
Teilnehmer: 153. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Machen Belagreiniger die Beläge kaputt?
@JanMove: Jancsi hat natürlich recht, Du spielst höher, aber ja, ich spielte meinen letzten HP@ bestimmt so um die 9 Monate, meinen Carbo Sound auf RH sogar knapp über ein Jahr.
Der HP@ war allerdings auch außergewöhnlich, den hatte ich letztens zum Spaß (7 geflickte Risse auf OG) mal wieder draufgeschnallt und mir hat bald das Ohr geklingelt vor lautem Klick, der Schwamm gibt noch viel her, wenn er natürlich nicht mehr ganz so frisch wie am Anfang ist. Durch den guten Schwamm hat auch die schon deutlich abgespielte Oberfläche noch guten Spin erzeugt. Aber ich würde mal sagen, dass ich einen HP@ grundsätzlich gut 6 Monate spielen kann, ohne dass das OG oder der Schwamm gelitten hat (Risse mal ausgenommen, die immer mal auftreten können). Danach geht es abwärts. Ich reinige nur mit Anhauchen und Handinnenfläche. Und ich habe da kein Fett oder sowas, der Belag sieht immer taufrisch aus.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Steht doch in deinem Zitat wie lange er die spielt
|
||||
|
||||
Zitat:
so lang könnt ich nie nen belag spielen..treff dann keinen ball mehr |
|
||||
|
||||
Also ich hab,
Rückhand: Imperial Force Vorhand: Palio CJ8000 Spin Was soll ich dafür am besten nehmen, damit sie immer noch griffig bleiben? Danke.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.