|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Austrian Open auf TW1
Habe ein Problem! Auf Premiere World hatte ich immer den Sender TW1 hereinbekommen! Dieser ist aber seit der letzten Kanalsuche verschwunden! Wer weis welche Einstellungen ich machen muß (Frequenz/Satellitenantenne) um den Sender wieder zu empfangen, dan ja am Wochende 4 Std. TT live übertragen werden!
|
|||
|
|||
Es gibt eine Zeitschrift namens "Infosat" (oder ähnlich), in der immer alle aktuellen Frequenzen der Sender veröffentlicht werden. Zwar kriegt man diese Zeitschrift nicht überall, aber zumindest doch in gut sortierten Zeitschriftenhandlungen. Vielleicht kann Dir das helfen.
Mit freundlichem Gruß Rahul |
|
|||
|
|||
Ein Auszug aus der Homepage des Senders TW1:
(zu finden unter www.tw1.at) Die Ausstrahlung von TW1 erfolgt unverschlüsselt und gebührenfrei – europaweit. Der Empfang erfolgt direkt über: Satellit Astra 1G mit einem Digitalreceiver (z.B. d-box) Transponder 117 Downlink frequenz 12.692,25 MHZ Polarisation horizontal über Kabel in Österreich und deutschsprachigem Raum sowie weltweit unter www.tw1.at Anliegen: Leider habe ich keine Möglichkeit TW1 zu empfangen. Deshalb fände ich es Klasse wenn mir jemand eine Aufzeichnung der Veranstaltung (Halbfinale am Samstag 15:30 - 17:30 Uhr und Finale am Sonntag von 13:00 - 17:00 Uhr) zukommen lassen könnte. Die entstehenden Unkosten würde ich auf jeden Fall übernehmen. |
|
||||
|
||||
Zeiten
Kann euiner mal bitte die kompletten Sendezeiten posten?
Ist TW 1 auch ohne Kabel zu empfangen?
|
||||
|
||||
@Tansincos: Steht doch oben, über Satellit mit Decoder.
Sendezeiten sind hier abrufbar: www.tw1.at (Sport) Ich freue mich schon jetzt auf die übertragenen Semifinali und Finali Flugente |
|
||||
|
||||
Ich würde das ja auch gern sehen,würd aber nix. Kann das jemand aufnehmen, hier posten und dann an die "Bedürftigen" kostenpfichtig versenden?
|
||||
|
||||
Daten zu der Veranstaltung (allerdings nicht gut aufbereitet) siehe:
http://www.ittf.com/PT2002/AustrianOpen/index.html |
|
||||
|
||||
Juhuuuuuu empfange seit ner Minute wieder TW1 daß heist
Stunden live TT am Wochenende!!!! Werde natürlich alles aufzeichnen! Habe leider nur einen Video, deshalb kann ich es nicht überspielen!
|
|||
|
|||
Übrigens war nur Halbfinale und Finale geplant.
Da aber am Samstag um 16 Uhr auch schon was gebracht wird, hoffe ich doch mehr zu sehen. Am Samstag wird z.B. das Achel- und Viertelfinale gespielt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.