|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nürnberger Hochzeit?
Wieviel Wahrheit steckt in den Gerüchten, die Kreise Nürnberg-Nord und Nürnberg-Süd zusammenzulegen? Und was bedeutet das dann für die Ligeneinteilung bis hinauf zur 3. Bezirksliga?
|
|
|||
|
|||
AW: Nürnberger Hochzeit?
Allllso so weit ich gehört habe gingen die Pläne schon sehr diskret; es wird dann aller Voraussicht nach 2007 geschehen, vorrausgesetzt die Vereine stimmen zum Größten Teil zu und man findet Verantwortliche für die Verwaltung, Finazierung etc. Als erstes würde es ja bedeuten,dass wir in NBG dann auch eine 4. KL hätten, wo sich unsere Mannschaften dann zum Größten Teil erst einmal einsortieren müssten; für die BZL bedeutet es, dass die Vertreter aus Nürnberg stärker werden, da ein Aufsteiger aus der 1.KL sich jetzt richtig anstrengen muss um hochzukommen.
Ich bin gegen diese Zusammenlegung denn die ganze Fahrerei ist es mir nicht wert in einer so geringen Spielklasse, in der BZL Jugend mach ichs ja noch aber in KL Herren, ich weiß nicht.... |
|
|||
|
|||
ich denke da sollten sich mal leute zu wort melden die genau wissen wie weit die gedanken fortgeschritten sind. alles andere wäre spekulation!!
|
|
|||
|
|||
Genau weiß das noch keiner weils ja noch nicht entgültig ist, aber ich kann ja auch nur das schreiben was ich persönlich weiß...
|
Lesezeichen |
|
|