|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Aufstellung / Ersatzspieler
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Das würde ich sagen ist dann mal nen Vorteil für euch
|
|
|
||||
|
||||
|
sorry, ich hatte das falsch verstanden ...ich dachte das team vom HENNIG will alle 6 stammspieler nur im doppel einsetzen, und dann 6 andere für die einzel aufstellen ...aber das war ja nur das beispiel vom FASTEST!
der sinn, einzelne spieler zu ersetzen, ist natürlich klar! Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...aber natürlich regelkonform |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und kann ja wirklich mal sein das der Spieler sonst immer spielt und in der RR nach der Winterpause oder nach der Sommerpause(wenn es in der RR gemacht wird) wieser fit ist und voll spielen soll und nur die Halbserie nach nem Unfall(nach dem 2. Spieltag) nicht spielen konnte...Selten aber nicht unmöglich
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr.