|
Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse Gruppe 2
Soo dann wollen wir mal zur Rückrunde nen neues Thema eröffnen. Hab das von der Hinrunde nicht mehr gefunden
Naja, die Tischtennispause ist vorüber und es kann wieder losgehen. Haben sich irgendwelche Mannschaften umgestellt?? Ob wir uns umgestellt haben weiss ich nicht, aber hab auf jeden fall nichts davon mitbekommen. In der Parallelgruppe ist die erste Niederlage für Wöbbel erfolgt. Wir müssen jetzt aufpassen und zusehen dass wir nicht auch verlieren gegen Augsutdorf. Wer weiss, irgendwann ist immer das erste mal. Naja ich hoffe auf viele Beiträge und wünsche einen erfolgreichen Hinrundenstart für alle. Wir sehn uns, also bis dahin
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2
Oh ich seh gerade, mein compi hat mal kurz gespinnt und nicht die volle seite aufgebaut, sodass ich nicht alle themen gesehen habe, und nen neues aufgemacht hab.
Naja egal nen neuer thread für ne neue rückrunde, hat doch was oder?
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2
Augustdorf vs. Belle 1:9
Siegeszug wird also fortgesetzt. Den Punkt gaben Das Doppel Dreier/Salomon ab. Das war die erste Doppelniederlage für dieses Doppel.
|
|||
|
|||
TT-WM Bremen
Hallo,
wir wollen zum Finalwochenende nach Bremen fahren, haben aber leider nur noch Karten für Freitag, Sonntag und Montag bekommen. Falls irgenwer noch Karten übrig hat bzw. weiß, wo man noch welche bekommen kann, wäre es super, wenn ihr euch melden könntet. Einfach eine PN oder per Telefon: Stephan Osterhage 0176 - 22355971 Wäre klasse, wenn da noch was gehen sollte. Gruß Stephan |
Lesezeichen |
|
|