Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > DJK-SpVgg. Effeltrich
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab ?
Hausen 0 0%
TSG Bamberg 0 0%
Don Bosco Bamberg 1 12,50%
Post-Sv Bamberg 2 0 0%
Schwürbitz 2 2 25,00%
Altenkunstadt 2 1 12,50%
Tüschnitz 1 12,50%
Betzenstein 1 12,50%
Hirschaid 2 25,00%
Heroldsbach 2 2 25,00%
Unterwallenstadt 0 0%
Breitengüßbach 1 12,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2006, 13:28
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer steigt nä. Saison aus der 3.Bez.Liga wieder ab ?

@Jimmy: Erstmal danke für deinen Beitrag! Von "unter Druck setzen" war aber auf der Hirschaider Seite (von der ich lediglich zitiert habe) keine Rede sondern nur davon dass der Spieler XY womöglich (Aussagen seiner Mannschaftskollegen ???) aus geschäftlichen Gründen gegen euch gefehlt hat. Wenn dem so wäre hinterlässt das einen sehr faden Beigeschmack da Post Bbg. in der Aufstellung Dorsch-Brosch-Freiberger-Kess-... jede Mannschaft schlagen kann und genau so auch gegen eure Konkurrenten Altenkunstadt & Hirschaid angetreten ist während gegen euch das vordere PK komplett ausgesetzt hat. Dies kann man aber nicht eurer Mannschaft (also DBB) ankreiden sondern allein dem/den Spielern die evtl. aus nicht-sportlichen Beweggründen heraus nicht gespielt haben!! Ich finde halt das eine Meisterschaft rein sportlich entschieden werden sollte und o.g. Sache wäre eine Art Wettbewerbsverzerrung. Ob es Absprachen gab dafür fehlt jeglicher Beweis so dass das hier auch niemand behaupten würde!
Zum Thema "Missgunst": Also ich würde es euch sicher gönnen dass ihr aufsteigt da ihr bisher die konstanteste Mannschaft wart (auch schon über die letzten Jahre). In einem anderen Thread habe ich aber auf ein anderes Team getippt die mir aber keineswegs mehr oder weniger sympathisch sind bzw. denen ich es nicht mehr oder weniger gönnen würde. Wünschen würde ich es am meisten den Häusnern die ich halt allesamt schon seit Jahren kenne und zu denen ich als "Heroldsbacher" ein nachbarschaftlich-freundschaftliches Verhältnis pflege! Aber leider hatten die ja so eine schlechte VR so dass das wohl nicht mehr langen wird...

Ich will nicht Alles was damals passiert ist wieder aufrollen aber Folgendes möchte ich noch loswerden:
Dass ihr damals komplett angetreten seid und auch sportlich verdient gewonnen und Effeltrich 3 abgestiegen ist damit hatte nie einer ein Problem. Aber die Äußerungen hier in diesem Forum vor dem Spiel ("2 Mann verletzt...auf keine Fall komplett...verlieren sowieso...Glückwunsch zum Klassenerhalt") und dann eine Bierfassübergabe noch vor dem Effeltricher Sportheim und vor den Augen der niedergeschlagenen eben abgestiegenen Mannschaft. Das war alles andere als o.K. ! Und sowas bleibt in den Köpfen hängen, "gutes Verhältnis" hin oder her...

Dennoch danke für die Glückwünsche und euch auch einen guten Endspurt und egal ob es kommende Saison ein Aufeinandertreffen mit Effe 2 oder 3 geben wird - wir werden sicher immer in Spielen gegen euch "hot like a herdplatten" sein und egal wie´s ausgeht freu ich mich auch in Zukunft auf gemeinsames Headbangen mit Esteban im Live-Club o.ä.
Alt 14.02.2006, 14:17
Jimmy Green Jimmy Green ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jimmy Green ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer steigt nä. Saison aus der 3.Bez.Liga wieder ab ?

@ Belly Cloud und BTK

Die beste Tischtennismannschaft soll aufsteigen, wobei man auch hier Glück braucht (und da können wir uns glaub ich zur Zeit nicht beschweren)
Würde mich auch auf ein Effeltricher Duell nächste Saison freuen egal gegen wen.
Belly, dass Du mit den Hausenern sympathisierst ist doch völlig ok. Wird im vorletzten Spiel ein heißer Tanz.
Doch wir denken von Spiel zu Spiel, den in unserer Verfassung können wir jedes Spiel verlieren, und das nächste Spiel ist das wichtigste und das gegen Betzenstein, die auch im Abstiegskampf stehen und jeden Punkt nötig brauchen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »