|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sucher Trainingsmoeglichkeit
Hallo,
Das es bei meinem Verein leider nicht moeglich ist, in den Schulferien zu trainieren suche ich einen Verein, wo ich eventuell ueber den Sommer am Training teilnehmen koennte. Je naeher der Ort an Koethen liegt, desto besser Ich bin ziemlicher TT-neuling (~1 Jahr) und spiele Kreisklasse unten ... also brauch sich niemand Hoffnung zu machen, dass ich euer Training in irgendeiner Form aufwerten koennte |
|
|||
|
|||
AW: Sucher Trainingsmoeglichkeit
Zitat:
Hi, ich habe gerade festgestellt das auf deine Anfrage ja nun keiner geantwortet hat und nun sind die Ferien so gut wie vorbei. Da habe ich mir gedacht schreibe ich mal was. Wo spielst du denn, also welche Region?? Danach hätte sich das ja gerichtet wo du training hättest machen können. Gruß Ingo |
|
|||
|
|||
Erstmal Danke fuer die Antwort
Zitat:
Stimmt die Ferien sind nun Vorbei, was allerdings nur bedingt bedeutet, dass der Thread die Aktualitaet verliert .. Grundsaetzlich hab ich immernoch Interesse mal bei einem anderen Verein zu trainieren, da a) Ich gern oefter, als 2 mal/Woche trainieren wuerde und b) wir keinen Trainer haben und nur versuchen uns Gegenseitig ein wenig, auf Fehler etc hinzuweisen Dave |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ha, das klingt ja fast wie überall und ist absolut traurig. Ich meine wenn es wenigstens gute Spieler aus der 1. Mannschaft oder so gibt die sich dann um die anderen vielleicht ein bißchen kümmern, dann hat man ja einen halben Trainer. Ich stelle aber immer mehr fest das der Bedarf an Trainern schon sehr groß ist und die Leute auch richtig trainieren wollen. Ich kann dir also leider nicht helfen da ich im Kreis Wernigerode unterwegs bin und das ist ein bißchen weit. Was gibt es denn noch so für Vereine in der Gegend? Dessau ist ein bissl weit wa?? Gruß Ingo Geändert von IngoTT (24.08.2005 um 21:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Suche auch in der Nähe von Kloschwitz
Hallo und guten Abend, werde in 2Wochen ein paar Tage in Kloschwitz sein und würde gerne irgendwo in der Nähe trainieren... Spiele im WTTV Oberliga vorderes Paarkreuz... vielleicht kann mir jemand ja behilflich sein und mir einen Verein dort in der Nähe nennen da ich leider gar keine Gebietskenntnisse habe... wäre sehr nett, vielen Dank Gruß Björn
|
|
|||
|
|||
AW: Suche auch in der Nähe von Kloschwitz
Zitat:
Also das liegt ja nun mitten im nichts. Vielleicht in Hettstedt oder in Halle, aber da musst du schon mal 20 - 30 Km fahren von Kloschwitz. Ballenstedt spielt auch Oberliga aber bis dahin ist auch nicht gerade um die Ecke. Das erst einmal so als kleine Orientierung. Du kannst ja mal unsere Verbandshomepage besuchen www.ttvsa.de und dann unter links im Spielbezirk Süd mal die Vereine abklappern die ne Homepage haben, vielleicht findest du dann auch schon einen Ansprechpartner. Gruß Ingo |
|
|||
|
|||
@deef
ist zwar bisserl spät, aber schulferien solls ja öfter mal geben. also in köthen ist eigentlich ganze zeit über am ratswall training (auch ferien) , da dies vereinsgeläde ist - da spielt der vfl. dann gibts noch TuS , die spielen inner wallstraße, im ludwigsgymnasium....(linker eingang) da ist allerdings net immer innen ferien offen, je nach laune.. schau da doch einfach mal so vorbei....- immer dienstag und donnerstag ab 19 uhr! |
Lesezeichen |
|
|