|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
"Geheimnisse eines Genies"-Buch / Buch Technik und Beinarbeit
Hey,
entschuldigt dass ich diesen Thread einfach hier aufmache, aber ich wusste nicht genau wohin damit. Ich wollte wissen ob mir jemand sagen kann wie das Buch "Geheimnisse eines Genies" von JO Waldner ist, oder wenigstens genauere Informationen zum Buch hat, konnte leider keine Details finden. Ausserdem würde ich gern wissen ob jemand das Buch vom DTTB kennt was Technik und Beinarbeit oder so ähnlich heißt und was genau es beinhaltet. Vielleicht könnt ihr noch andere TT-Bücher empfehlen? Was zu Taktik oder so? |
|
|||
|
|||
AW: "Geheimnisse eines Genies"-Buch / Buch Technik und Beinarbeit
http://tt-news.de/forum/showthread.p...light=b%FCcher
Als Neuling würde ich dir gerne für manche Dinge die Suchfunktion empfehlen. |
|
|||
|
|||
Ich hab das Waldnerbuch gekauft und finde es ehrlich gesagt nicht so besonders.Ein bisschen Schmalz über Waldners Laufbahn und ein ziemlich langer Anhang mit einer kompletten Auflistung von Waldners Turnierergebnissen sowie seiner Spielstatistiken gegen diverse Gegner.
Ich empfehle dir als Lektüre da schon eher den "Medicus". Gruss Thomas |
|
||||
|
||||
Probiers doch mal mit Technik- und Aufschlagvideos, ist auch sehr hilfreich.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.