|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2005/06
Naja für die Bodenseemannschaften ist das schon ok. so, aber wieso ist ein Spieler erst ab dem 3 oder 4 Spieltag wieder spielberechtigt, kenn mich mit den Statuten zu wenig aus, vielleicht kannst Du uns bodenseezugereister helfen, warum Strengh erst ab 12.02. einsatzbereit ist.
Da fährst Du 2 Stunden an den Bodensee, spielst 4 Stunden um 9:7 zu gewinnen, 2 Stunden wieder zurück und dann alles für die Katz, das ist schon ärgerlich, wird Rammersweier dann entschädigt???
|
|||
|
|||
|
Nochmal ich. Ist das Ganze überhaupt zulässig? Hab soetwas noch nie erlebt. Ist auf jeden Fall eine Wettbewerbsverzerrung. Meldet Euch doch mal zu Wort, vielleicht wissen die hochgelobten "Dippelesscheisser" ja was?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist halt die Frage ob Atilla Strengh den Verein gewechselt hat oder nicht ! |
|
|
|||
|
|||
|
Was auch interessant ist:
Rammersweier hat das Spiel gegen Rastatt auf einen späteren Zeitpunkt verlegt. Natürlich nur weil zum regulären Termin 2 Spieler von ihnen krank waren-klar, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Strengh hatte den Verein nicht gewechselt und wurde vor dem letzten Spieltag von Rammersweier nachgemeldet! Keine Ahnung, warum er sich noch keinen neuen Verein gesucht hat... Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass er fast ein ganzes Jahr nicht gespielt hat
. Mit zwei Siegen an diesem Wochenende wollte Rammersweier sicherlich die letzte Chance auf den Klassenerhalt nutzen. Und bei einem Doppelspieltag (daher sicherlich die Verlegung mit Rastatt) lohnt sich der ganze Aufwand finanziell auch eher.Dass der Spieler Strengh für Samstag noch keine Spielberechtigung hatte, muss daran liegen, dass ihn der Verein zu spät nachgemeldet hat und noch keine Genehmigung vom Staffelleiter vorlag - anders kann ich mir das nicht erklären. Aber ich höre schon die Protestwelle aus Rammersweier und v.a. Ihringen rollen... |
|
|
|||
|
|||
|
Dass der Spieler Strengh für Samstag noch keine Spielberechtigung hatte, muss daran liegen, dass ihn der Verein zu spät nachgemeldet hat und noch keine Genehmigung vom Staffelleiter vorlag - anders kann ich mir das nicht erklären. Aber ich höre schon die Protestwelle aus Rammersweier und v.a. Ihringen rollen...[/QUOTE]
Also das sehe ich genauso. Bleibt nur noch die Frage, wann diese Nachmeldung beantragt wurde. Vor allem -> wie lange darf dann eine Beabeitung diese Antrages dauern -> liegt das im Ermessen des Staffelleiters??? Ich habe keine Ahnung. Komisch erscheint es mir, das ein Spieler auf einen Sonntag erst oder schon zugelassen wird. Nun wir versuchen auf jedenfall die Sache noch auf sportlichem Wege (d.h den restlichen Spielen an der Platte...) zu entscheiden -> hoffen wir es, dass es auch noch positiv für uns ausgehen kann. Man rechnete ja auch mit einem Sieg von Allensbach -> nur dumm dass es nun mit 9:0 sehr hoch ausfällt, da am Schluss ja auch noch das Spielverhältnis ausschlaggebend sein kann..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und der war Samstags nicht zu erreichen. g kpw |
|
|
|||
|
|||
|
Ja das mit Rammersweier ist schon hart, erst sind 3 (drei) Leute nicht da, dann passen die angebotenen Termine nicht, dann muß das Spiel am Sonntag um 10 Uhr (gewünscht 14 Uhr) stattfinden. Und von Streng war nie die Rede. Sportlich fair ist das nicht. Die Gutmütigkeit kaltschnäutzig ausgenutzt. Wir sehen uns nächstes Jahr trotzdem wieder. Viele Grüße
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Roman hat mir schon in der Vrorrunde gesagt, dass der Strengh noch keinen neuen Verein hat und dass Rammersweier ihn zur Rückrunde reaktivieren kann, aber da dies nicht zu Beginn geschehen ist, habe ich nicht mehr damit gerechnet. So ist das aber schon fast etwas verzerrend....
Aber mit so was muss man in dieser unglaublich starken Liga immer wieder verkraften, denn keiner will freiwillig runter. Es macht schon Spaß gegen solche super Leute zu spielen. So wie das jetzt gelaufen ist, ging der Schuss halt nach hinten los und Allensbach hat jetzt alles selbst in der Hand. Gruß an kurze Noppe, der sich endlich auch registriert hat und nicht nur die schlechten Auftritte von gewissen Fahrern betrachtet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich will auch Rammersweier nicht unbedingt einen Vowurf machen, da ich davon ausgehe, dass es zu Rundenbeginn einfach noch nicht machbar war ihn einzusetzen. Ist eigentlich ne symphatische Mannschaft. Nichtsdestotrotz ist es halt für Ötigheim und Ihringen dumm gelaufen. Das gibt am 4.3. dann ein echtes Endspiel...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|