Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Der Verband
Registrieren Hilfe Kalender

Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.12.2001, 09:20
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
???

Geändert von Günter (03.02.2003 um 19:49 Uhr)
Alt 29.01.2002, 17:14
Oblomow Oblomow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Oblomow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Günter
ich wünsche ihm alles Gute. Möge er sehr erfolgreich sein und sehr viele internationale Einsätze bekommen. Am besten so viele, dass er seinen jetzigen Ehrenämtern nicht mehr nachkommen kann.
@ Günter und andere

Da schau ich mehr aus Langeweile mal bei den Bayern rein, und was stelle ich fest: Bei Euch geht es intern ja ganz schön rund!

Dagegen ist es hier in Hessen richtig langweilig!
Alt 29.01.2002, 17:23
Member
erfahrenes Forenmitglied

Oblomow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von holzi
Stimmt das Gerücht, dass sich unser Vizepräsident Sport schon auf seine Zeit nach diesem Ehrenamt vorbereitet? Ich habe im dts (Seite 6) gelesen, dass er jetzt die Prüfung zum "Internationalen Oberschiedsrichter" bestanden hat.
@ holzi

Was heisst hier vorbereiten? Was kann man bei einer Prüfung zum Kreis-,

Bezirks-, Bundesliga- oder Welt-TT-Schiri falsch machen? Ich kenne keinen interessierten TT-Schirikandidaten, der eine Prüfung nicht bestanden hat!

Die Ergebnisse sehe ich dann u.a. bei internationalen Begegnungen, wo die Leistungen der Schiris größtenteils lächerlich sind (Kantenbälle nicht/falsch erkannt, Netze nicht straff, keine Kenntnisse von richtigen/falschen Aufschlägen usw. - aber die Röckchenlänge muss stimmen!).

So wird denn auch der bayrische Vize in den erlauchten Kreis der internationalen Schiris aufgenommen, darf mal hier hin, mal dort hin. Gönnen wir es ihm!
Alt 29.01.2002, 21:00
holzi holzi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

holzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@oblomow
Bei der Prüfung zum Internationalen Ober-Schiri kann man durchfallen: Nur 7 von 12 haben bestanden. Oder in deinen Worten: haben die Röckchenlänge korrekt beurteilt...

oblomow: "So wird denn auch der bayrische Vize in den erlauchten Kreis der internationalen Schiris aufgenommen, darf mal hier hin, mal dort hin. Gönnen wir es ihm! "

Ich gönns ihm auch! Aber in Günters Sinne: besser dorthin als hierhin.
Alt 30.01.2002, 09:17
Member
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Original geschrieben von holzi
@oblomow
Bei der Prüfung zum Internationalen Ober-Schiri kann man durchfallen: Nur 7 von 12 haben bestanden. Oder in deinen Worten: haben die Röckchenlänge korrekt beurteilt...

oblomow: "So wird denn auch der bayrische Vize in den erlauchten Kreis der internationalen Schiris aufgenommen, darf mal hier hin, mal dort hin. Gönnen wir es ihm! "

Ich gönns ihm auch! Aber in Günters Sinne: besser dorthin als hierhin.
@ holzi

Ok, Du hast mich eines Besseren belehrt: Bei internationalen TT-Prüfungen kann man tatsächlich durchfallen!

Na, dann hat es ja Bayerns TT-Vize umso mehr verdient, wenn er einer von den 7 ist, die bestanden haben.

Unabhängig davon: Es erzeugt bei mir ein unverständliches Kopfschütteln, wenn ich - wenn auch nur am Rande - mitkriege, was es in Bayern für Querelen gibt. Hier in Hessen ist zwar auch nicht eitel Sonnenschein, aber derartige interne fights wie in B. gibt es hier meines Wissens nach nicht.
Alt 31.01.2002, 08:23
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
???

Geändert von Günter (03.02.2003 um 19:50 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »