|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte
Welcher Moderator war das denn? So ein Quark! Fast alle sind hier schlechter notiert als Lundquist. Immer diese belämmerte "Kritisier-den mal-nicht-weil-der schon-so-viel-erreicht-Tour". Dann wäre Kritik ja hier im Forum gänzlich verboten. Ochsenhausen verschlechtert sich auf jeden Fall mit Lundquist, der bei weitem nicht die Klasse eines Chuang hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
wer sagt denn das nicht Lundquist und Maze oder nur Maze kommt?und ob dann da so ein Qualitätsverlust zu Stande käme?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und gleich 2 Topspieler Lundquist und Maze zu verpflichten glaube ich nicht denn beide haben sicherlich ihren Preis.Auch haben beide zwar einen guten Draht zu Trainer Johannson der ist ja bekannlich Schwede aber auch Co Trainer der Dänischen Nationalmannschaft. Doch würde ich mal tippen wenn überhaupt einer von beiden kommt wird es wohl Lundquist sein. MFG |
|
|
|||
|
|||
|
Ja das die TTF an Lundquist dran ist steht ja sogar auf der Homepage!
Hab mal ne andere Frage:Viele schreiben hier Gönnern würde nen Topchinesen hohlen...woher kommt diese Information?Und wen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da verstehst du offenbar etwas falsch siehe TTF Homepage Bericht Qatar Open: Für einen Paukenschlag sorgte Gerells Landsmann Jens Lundquist, der den seit Wochen überragenden Timo Boll (Gönnern) glatt mit 4:0 ausschaltete. Der Noch-Frickenhauser Lundquist wird ebenso als Neuzugang bei den TTF gehandelt wie der Däne Michael Maze, dessen Vertrag bei Borussia Düsseldorf nach der Verpflichtung Korbels zum Saisonende einvernehmlich aufgelöst wird. Also gehandelt ist nicht gleich verhandelt, mfg |
|
|
|||
|
|||
|
ja aber das heißt wenn ich es nicht total falsch verstehe das die TTF nich uninteressiert ist...
UND was ist mit dem Chinesen für Gönnern? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei Würzburg scheint wohl doch etwas im Argen zu liegen, nach Korbels Wechsel... Oder wie ist folgende Meldung zu deuten:
Noch viel mehr machte dem Manager aber die Ankündigung des Tschechen zu schaffen, dass er den Würzburgern nicht nur am 19. März gegen seinen künftigen Klub Borussia Düsseldorf wegen der Teilnahme am japanischen Super Circuit fehlen werde, sondern auch schon eine Woche zuvor in Frickenhausen. Wenn man es so ließt (von tiefergehenden Insiderinfos also abgesehen), scheint dies nicht so mit Korbel abgesprochen gewesen zu sein!?!? Korbel's Interview hat ja ein wenig Frust durchscheinen lassen - ist das eine Retourkutsche? Kann ich mir eigentlich nicht bei Korbel vorstellen, aber wenn es so wäre, fände ich es nicht so toll von ihm... (was auch immer vorgefallen sein mag) Außerdem: wie ist so etwas denn vertraglich geregelt? Ich nehme mal an, dass er sich ein paar Spiele "frei nehmen" kann. Aber dann doch wahrscheinlich in Vereinbarung mit den Vereinsinteressen, bzw. nach Absprache... Oder wie wird sowas im Allgemeinen geregelt? |
|
|
|||
|
|||
|
Cheung Yuk in Grenzau für weitere 2 Saison unterschrieben. Offiziel wird das noch bekanntgegeben sofern ich keine falschen Infos bekommen habe. Man hat wohl seine Stärke endlich eingesehen....
Und ich denke mal, dass er nicht als Nummero 3 sondern als Nummero 2 unterschrieben hat und Plü. sich Hoffnung auf Keen machen kann. Sah heute wieder so aus, als ob bei ihm die Saison schon vorbei wäre.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Null Punkte" hieß es am Ende auch für SIG Combibloc Jülich/Hoengen im Heimspiel gegen den TTC Frickenhausen. Schwerer noch als das 0:6 gegen den deutschen Pokalsieger wog vor dem Spiel die Nachricht, dass Thomas Krzeszewski bei den offenen kroatischen Meisterschaften einen erneuten Bandscheibenvorfall erlitten hat. "Es sieht schlecht aus", erklärte der sportliche Leiter Knut Gollnow, was bedeutet, dass der Pole möglicherweise für den Rest der Saison ausfällt. Gegen Frickenhausen sprang wieder einmal Gollnow in die Bresche. Sieht nicht sonderlich gut aus für den Rest der Saison ,desweiteren wenn Kreszewski so anfällig ist mit den Bandscheiben glaube ich nicht daß Jülich ihm noch einmal einen Vertrag anbietet .Ob man sich aber in der ersten Liga auch ohne Kreszewski halten kann wage ich aber zu bezweifeln. mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|