|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schuss-Noppe?
kann mir vllt jemand eine kurze noppe (günstige) empfehlen für die rückhand zum schiessen?hab von früher noch den yang k1 von donic drauf (wird aber nicht mehr produziert so wies aussieht)..naja sowas in der art??
|
|
|||
|
|||
AW: Schuss-Noppe?
Hi,
Yang sagt mir leider gar nichts?! Günstige KN zum schießen wäre z.B. der Friendship 802.
|
|||
|
|||
hab ne 6jahre pause hinter mir..ist ein donic-belag und hat damals 40mark gekostet..so nebenbei:-)
|
|
||||
|
||||
vllt. der Donic Baxter
|
|||
|
|||
da brauchste nich viel geld ausgeben,denn die billigen sind da echt fast die besten.
friendship 802 double happiness 652 double fish 820 A wenns teurer sein soll der TSP spectol... ballern kannste aber mit allen wie harry ![]()
|
||||
|
||||
Der Yang K1 ist vom Optischen und von der Griffigkeit der Noppen IMHO identisch zum Friendship 802. Aber bei den Preisen der China-Noppen kannste ja gefahrlos bisserl ausprobieren
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lob der langen Noppe | Lousy Defence | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 117 | 18.06.2007 23:51 |
Wie hält die ox Noppe am besten auf dem Schläger ? | Montag | Mittellange und lange Noppen | 9 | 17.01.2005 19:56 |
Kurze Noppe | Colada | Kurze Noppen | 11 | 25.07.2004 20:35 |
Welche Noppe? | TT-Figo | Mittellange und lange Noppen | 2 | 21.06.2004 12:07 |
Kurze Noppe | schmidti | Kurze Noppen | 4 | 06.02.2003 12:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.